ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Richtige Lautsprechergröße E30 Cabrio

Richtige Lautsprechergröße E30 Cabrio

BMW 3er E30
Themenstarteram 6. Juni 2021 um 13:28

Hallo Gemeinde,

 

als ich bei mir (E30 Cabrio BJ 91) die Hirschmann rein gesetzt habe, ist mir aufgefallen das der Vorbesitzer bei den Lautsprechern hinten ganz schönen Kabelwust angerichtet hat… wollte ich heute beheben, dabei habe ich gesehen das die Boxen zu klein sind die reingesetzt wurden. (siehe Bild)

 

Durchmesser 10 cm sind drin gewesen.

Nun habe ich mal gemessen und die diagonalen Abstände der Schrauben Löcher betragen 14,5 cm.

 

Eine schnelle Suche bei Google hat nun einen Durchmesser von 13 bzw 12 cm hervorgebracht… da jedoch nirgendwo die Abstände der Schrauben Bohrungen angegeben werden, bin ich mir nicht sicher welche ich brauche…

 

Ist wahrscheinlich ein Klax für euch ;-)

Die Suche im Forum hat mir nichts passenden hervorgebracht.

 

Danke Euch

 

Asset.HEIC.jpg
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Richtige Lautsprechergröße E30 Cabrio