Rial Lugano auf TT ?

Audi TT 8J

Hey Leuts,

ich weiß es ist noch etwas früh, aber ich bin schonmal dabei für den nächsten Sommer nach schicken Felgen Ausschau zu halten.

Ich bekomme am 13.01 meinen TT-R in Brilliantschwarz und stöber so schonmal, voller Vorfreude, nach schwarzen Felgen mit einem sportlichen, ansprechenden Finish.

Beim googeln bin ich dann bei folgender Felge hängen geblieben.. ich finde.. die isses 🙂
Rial Lugano 8,0 x 18

Aber ich kann sie mir nur schwerlich auf meinem TT vorstellen, geschweige denn ob des passt.
Irgendwie gibt es noch keinen Konfigurator wo des Dingen mit im Portfolio aufgenommen wurde.

Könnte des bei nem Brilliantschwarzen gut aussehen? Gibts da schon Bilder, Preise, Infos?

Danke für Eure Hilfe

Greets Marcus

22 Antworten

Sieht gut aus, leider etwas klein !

würd mir gar nich gefallen für den tt :X

Übrigens, auf der Seite gibt es einen konfigurator.

http://rial-wheels.ch/index.php?...

Da kannst du dir den TT mit deinen Wunschfelgen zusammenschustern !!!😉😁

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Übrigens, auf der Seite gibt es einen konfigurator.

http://rial-wheels.ch/index.php?...

Da kannst du dir den TT mit deinen Wunschfelgen zusammenschustern !!!😉😁

Hey MartinsTT,

Danke für den Tipp,
leider ist bei diesem Konfi des selbe Problem wie mit den anderen, keine Lugano Felge im Angebot. :/

Ähnliche Themen

Ich weiss, aber wenn es sie nicht im Konfi gibt,
sind sie dann wohl auch noch nicht zu erwerben !

hey...

kann dir heut wenn ich daheim bin mal kurz ein foto shoppen...dann hast zumindest ne ahnung wie das teil dann etwa drauf ausschaut...

zu deinen anderen fragen...hast du dir durchgelesen was da steht bezüglich des preises?! anscheinend nicht...letzte zeile: preise ab ca 140€...die liegen da bei etwa den preisen der ravenna...sieht ja ähnlich aus...verweis dich mal auf http://www.wheelmachine.de/ geh dann da mal auf "felgen nach marke" (ganz oben links) wähl dann drunter "rial" aus und dann die entsprechende felge...da kannst dir dann die preise der ravenna anschauen...klar...die ist dort auch billiger...internetpreis...beim händler zahlst auch etwas mehr wenn du keinen rabatt bekommst...also hast jetzt zumindest mal nen anhaltspunkt...wird dich dann wohl in 18" auf ca 200€ kommen...😉

alex

hier mal ein kleier fake in 18"

das blaue zwischen den speichen müsst ihr euch wegdenken oder denken dass es sehr große zimmermann-bremsscheiben sind die nach einer vollbremsung von 250km/h nun blau angelaufen sind...😁😁😁😁😁

alex

Zitat:

Original geschrieben von wildstyler111

hier mal ein kleier fake in 18"

alex

Die sind min. 20" !!!😁

Er hat was von 18" gesagt !😉

okay...kann sein...*ggg*...wenn man sichs genauer anschaut wo dus jetzt sagst muss ich dir schon recht geben...

wer stellt mir denn ein bild von nem schwarzen tt mit 18er als anhaltspunkt bereit?
hab mir das bild vom felgenprogramm geholt wo 18er drauf montiert waren...

hier nochmal die felgen in 10% kleiner...also wenn das vorher ca 20er waren dann müssten dies nun 18er sein...

jetzt bitte nicht über die ballonreifen meckern oder so...man kann jetzt zumindest erkennen wie diese etwa aussehn werden...

alex

Zitat:

Original geschrieben von wildstyler111

hier nochmal die felgen in 10% kleiner...also wenn das vorher ca 20er waren dann müssten dies nun 18er sein...

jetzt bitte nicht über die ballonreifen meckern oder so...man kann jetzt zumindest erkennen wie diese etwa aussehn werden...

alex

Geht doch !!😁😁

Hey Wildstyler 111,

recht herzlichen Dank für deinen Fake.. 🙂)
Sieht doch Super aus... hat was... ich denk mal das die in natura bestimmt noch ein wenig dicker rüberkommen als auf dem Bild.

Marcus

sry, aber ich muss nach dem fake erst recht bei meiner meinung bleiben

aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...oder auch nicht 😁

Das Problem bei "Turbinenfelgen" ist, dass sie auf einer Fzg.seite in die "falsche Richtung zeigen".😉 D.h. es gibt keine rechts- und linkslaufenden Felgen bzw. Speichen.
So wirken die Felgen auf beiden Seite unterschiedlich...

Deine Antwort