ForumR-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. R-Klasse
  6. Rhythmisches Knacken

Rhythmisches Knacken

Mercedes R-Klasse W251
Themenstarteram 28. Januar 2022 um 23:49

Hallo@all

Wenn ich in eine Links Kurve fahre und beschleunigen muss klopft (knackt) es von vorn rechts im Rhythmus wie sich das Rad bewegt. Das Achsgelenk außen rechts habe ich letzte Woche schon gewechselt. Habt ihr ne Idee warum das immernoch klopft? Ich bin für jeden Hinweis sehr dankbar und mit meinem Latain am Ende.

Ähnliche Themen
2 Antworten

Schau mal unter diesem Link https://www.motor-talk.de/.../...-chassis-vorn-links-t6489481.html?...

Bei mir Vorderachswelle links getauscht und das Geräusch ist weg.

Entweder hast Gelenk verbaut, das auch schon verschlissen ist oder doch die andere Seite?

Knacken beim Lenken und Beschleunigen sind zu 90% Probleme einer Antriebswelle (Außengelenke).

Deine Antwort
Ähnliche Themen