ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Rhythmisches Klackern im Stand

Rhythmisches Klackern im Stand

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 15. Mai 2020 um 15:54

Hallo meine Lieben ich bräuchte mal ein paar Erfahrungsberichte. Und zwar fahre ich einen C180 Blue Efficiency Baujahr 2011 und 112000 km gelaufen und der macht im Stand immer ein relativ rhythmisches klackern.

Mein Onkel (hat n bisschen Ahnung) sagte es hört sich jetzt nicht sonderlich gefährlich an. Aber ich finde es schon ein bisschen störend und dadurch bin ich verunsichert. Laut Historie des Vorbesitzers wurde die Steuerkette und NKV bei knapp 90000 neu gemacht (Rechnung liegt bei) daher kann ich mir nicht vorstellen das es die Steuerkette ist. Auch war er regelmäßig bei Mercedes zur Inspektion (letzte bei 106000) Könnte dieses Geräusch evtl. normal sein denn ich sag mal so mit 9 Jahren und 112000 km ist es ja auch kein Neuwagen mehr??. Habt ihr vielleicht ne Idee? Ach so und ist ein Benziner.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Lieben Gruß Jenny

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Rhythmisches Klackern im Stand