Rheingold Update funktioniert nicht
Hallo Leute,
ich mache hier einen neuen Thread auf, weil bei 107 Seiten im Rheingold Thread keiner mehr durchblickt...
Ich habe die Update Dateien in die Rheingold Ordner kopiert (Dateien ersetzt), leider bekomme ich beim Start die Fehlermeldung:
Die Verbindung zu einer benötigten Datenbank konnte nicht hergestellt werden.
Bitte entnehmen sie DSS #00046632EN wie weiter zu verfahren ist: ...
Kann mir jemand weiter helfen?
Vielen Dank,
LG,Oliver
Beste Antwort im Thema
was erwartest du ? dass jemand werden teilen die harte arbeit kostenlos? Vergessen...
342 Antworten
Ihr habt kein Interface von uns ?
Wir oder ich könnte auch Interface aufbauen
Die Musik ist gut
Aber das sagt nix weiter aus !!!
Wäre echt nett wenn mir jemand mal genau erklären könnte wie ich die 3.49.10 zum Laufen bekomme. Wenn ich die 11 Datein geladen habe und entpackt habe, erhalte ich die MSI Datei welche ich installiert habe und noch eine Datei istapackage, wenn ich diese entpacke erhalte ich wiederrum 2 Ordner 2 Anwendungen und 2 xml Datein usw. Dann kann ich wieder entpacken und erhalte nochmehr. Also ich blicke da echt nichtmehr durch was wo entpackt werden muss und wohin. Bitte um eine detalierte Anleitung oder Video falls jemand eins hat.
Ähnliche Themen
du bist im falschen Forum. Ich kenne die Antwort, werde sie aber im deutschsprachigen Forum nicht preisgeben.
Wo ist deiner Meinung nach das Richtige ?
Kann keiner mir helfen. Bekomme es nicht zum Laufen. Was muss wohin kopiert werden, was muss alles entpackt werden. Bitte wenn jemand weiß wie, gerne auch per PN
Zitat:
@E90Newbie schrieb am 8. Mai 2015 um 19:02:05 Uhr:
Kann keiner mir helfen. Bekomme es nicht zum Laufen. Was muss wohin kopiert werden, was muss alles entpackt werden. Bitte wenn jemand weiß wie, gerne auch per PN
Hier hab ich dir geholfen und ohne hilfe wärst du nicht weiter gekommen. Ist nicht immer so selbstverständlich das ich hier helfe. Und ein kleines Dankeschön wäre auch nicht verkehrt.
New Update ist ISTA/D 3.49.20 nur in verbindung mit ISPI
Hab mich doch per PN bei dir bedankt, direkt nachdem du mir den Tipp mit RCleaner gegeben hast.
Danke und das wars !
Dachte du machst was öffentlich ?
Kein mensch hat dir hier geholfen! Aber wenn ich so die Software mit Inpa/Ediabas anschaue weiß ich bescheid.
Was die anbieter hier an software schicken wahnsinn.
Gibt es mittlerweile neuere Standalone Version als die 3.49.10 ?
...es ist möglich selber eine zu erstellen, jedoch keiner lädt diese hoch, ich habe auch keine Lust.
Gruß
Hmm schade okay, trotzdem danke. Schönen Sonntag noch.
So hab jetzt doch noch Version 3.49.30 bekommen, allerdings nur die *.msi Datei. Hat jemand vielleicht noch die Daten/Sprachen und den Patch ? Oder muss man diese von Version 3.49.10 übernehmen?
Musst die alten Daten nehmen.