Rheingold Update funktioniert nicht
Hallo Leute,
ich mache hier einen neuen Thread auf, weil bei 107 Seiten im Rheingold Thread keiner mehr durchblickt...
Ich habe die Update Dateien in die Rheingold Ordner kopiert (Dateien ersetzt), leider bekomme ich beim Start die Fehlermeldung:
Die Verbindung zu einer benötigten Datenbank konnte nicht hergestellt werden.
Bitte entnehmen sie DSS #00046632EN wie weiter zu verfahren ist: ...
Kann mir jemand weiter helfen?
Vielen Dank,
LG,Oliver
Beste Antwort im Thema
was erwartest du ? dass jemand werden teilen die harte arbeit kostenlos? Vergessen...
342 Antworten
Ja sofort starte gerade alles !
Hast du die beiden Sachen in rot auch beachtet, Rechtsklick auf die gepackte Datei und dann auf zulassen, wenn es zur Auswahl steht ist nicht immer der Fall, und in WinRar das 2te. einstellen
falls jemand noch ein Mac hat, entpacke das ganze dort mit keka und dann auf Windows kopieren, hatte bis jetzt keine Probleme mit den freigaben.
Ja läuft alles jetzt !
Vielen Dank an gpanter22 Du hast mir sehr geholfen, echt klasse von Dir.
An die Anderen auch aber es lag nicht an den Freigaben.
Ich bin mit den rar und 7zip Dateien durcheinander gekommen bzw. wusste nicht das die Sprachpakete auch noch gepackt waren.
Die fehlten, deshalb der Fehler.
Egal läuft auch von USB !
Ähnliche Themen
Zitat:
@Netshark schrieb am 21. März 2015 um 02:04:22 Uhr:
Ja läuft alles jetzt !
Vielen Dank an gpanter22 Du hast mir sehr geholfen, echt klasse von Dir.
An die Anderen auch aber es lag nicht an den Freigaben.
Ich bin mit den rar und 7zip Dateien durcheinander gekommen bzw. wusste nicht das die Sprachpakete auch noch gepackt waren.
Die fehlten, deshalb der Fehler.
Egal läuft auch von USB !
Also lag es noch an den einen Sprachpaket.
Ja Software das ist mein gebiet 😁
Zitat:
@bega28 schrieb am 20. März 2015 um 18:02:04 Uhr:
Die 3.48.20 gibt noch keine standalone Version es gibt nur im Verbindung mit Ispi next!!?Zitat:
@E90Newbie schrieb am 20. März 2015 um 17:13:07 Uhr:
Mittlerweile gibt es die 3.48.20 als klassische Version. Falls Sie jemand als torrent hat bitte ich um pn, ich kann nur Hoster anbieten, falls jemand möchte.
Doch gibt es. Links sind ja leider verboten. Findet man aber ganz schnell per Suchmaschine und dem Stichwort Rheingold 3.48.20.
Zitat:
@E90Newbie schrieb am 21. März 2015 um 07:38:12 Uhr:
Doch gibt es. Links sind ja leider verboten. Findet man aber ganz schnell per Suchmaschine und dem Stichwort Rheingold 3.48.20.Zitat:
Die 3.48.20 gibt noch keine standalone Version es gibt nur im Verbindung mit Ispi next!!?
Na dann kannst ja instalieren 😉
Link kannst mir schicken als PN was du hier meinst.
Zitat:
@E90Newbie schrieb am 21. März 2015 um 07:38:12 Uhr:
Doch gibt es. Links sind ja leider verboten. Findet man aber ganz schnell per Suchmaschine und dem Stichwort Rheingold 3.48.20.Zitat:
Die 3.48.20 gibt noch keine standalone Version es gibt nur im Verbindung mit Ispi next!!?
Schick mir auch per PN die links ich gucke mir das
Habe auch immernoch Interesse an einer aktuellen Rheingold Version, falls jemand eine am Start hat, gerne per PN.
Neue RH Version 3.48.30 ist da. Aber nur in verbindung mit ISPI.
Standalone ist die 3.47.30 noch die aktuellste, oder ?
Zitat:
@E90Newbie schrieb am 7. April 2015 um 16:56:38 Uhr:
Standalone ist die 3.47.30 noch die aktuellste, oder ?
Ja ist die aktuelle ohne ISPI
Zitat:
@oliver1867 schrieb am 8. April 2015 um 11:22:56 Uhr:
Blöde Frage - was ist ISPI ?
Einfach mal Googeln dann weißt du es.
OK, bitte für Dummis -
wenn ich ISPI Google finde ich zig Installationsanleitungen und ein Russisches Video - offensichtlich ein weiteres Diagnose Tool - gut...
Ich habe RH/ISTA 3.47.10 installiert, läuft problemlos, offensichtlich kann ISPI auch Codierfunktionen ausführen - liege ich da richtig?
Da dies mit NCS ja eher mühsam ist - WILL HABEN 🙂
Wo bekomme ich eine installationsfähige Version her? (Win 7 64 bzw 8 64 am Lappi)
Ist das einfach ein Zusatzmodul für RH oder eine komplett andere Version?
Sorry, aber ich beschäftige mich NICHt hauptberuflich damit 🙂
Kannst du mir weiterhelfen?
LG,Oliver