ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Rheingold Ista funktioniert nur teilweise

Rheingold Ista funktioniert nur teilweise

Themenstarteram 12. Mai 2021 um 19:12

Hi,

ich komme nicht auf den Reiter Diesel Elektronik auf Ebene 1 unter Service Funktionen in Rheingold. 3.51.13 von 11.08.2015

 

In den Einstellungen auf Enet umgestellt.

 

Ich habe und das geht merkwürdigerweise von meinen E91 K-Dan Kabel als erstes das Kabel benutzt. Habe im Forum gesehen brauche für den F31 ein eigenes Kabel R45 LAN.

Habe das bei Ebay fur 30 Euro bestellt.

 

Komme genau so weit wie beim K-Dan

Fehlerspeicher lesen etc geht.

DDE kann ich auch lesen wie z. B. Partikelfilter Restlauf Strecke etc...

 

Kurzer Hand ein 3x von Maxdia für 50 Euro bestellt da ich davon ausgegangen bin das das 2 Schrott ist.

 

Hier jetzt das gleiche Bild.... kann mir jenamd helfen?

 

Was für ein Kabel nutzt ihr?

IMG_20210511_113828.jpg
Ähnliche Themen
1 Antworten

Abend,

kein Support auf MT zur Beschaffung und Funktion von nicht legal erhältlicher Software.

**closed**

Gruß

Zimpalazumpala

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Rheingold Ista funktioniert nur teilweise