Rheingold 4.03.31 Standalone Frage
Bei Rheingold 4.03.31 Standalone kommt nach Fehler auslesen und löschen ein Fenster, Zündung aus und Schlüssel abziehen oder so in etwa. Das bleibt auch egal was man macht, nur über x wegklicken geht. Ist das bei Euch auch so?? und ist es bei der Version 4.04.20 auch?? weiß das einer??
besten Dank
Beste Antwort im Thema
Dafür gibts einen "Fix".
29 Antworten
Bei der Version 4.04.20 bis 4.05.31 klappt es bei mir, mit in Datei speichern. Drucker habe ich keinen im Netzwerk, kann da nichts zu sagen. Hast eine PN
Hallo, bin auch auf der Suche nach diesem Fix. Nach Zündung aus/ein reagiert Rheingold nicht mehr. Liegt wahrscheinlich am dcan, da die Spannung dann weg ist..
Hi Weiss vielleicht jemand ob diese Version auf ein i7 4500U installierbar ist? Er hat 1.8 GHZ und im Turbo 2.8ghz
In meiner jetzigen Version kriege ich eine Warnmeldungen dass es ab ISTA 4 gewisse Mindestvorraussetzung gibt.
Meine CPU liefert diese im Turbo. Reicht das zum Installieren und auslesen?
Die CPU wird lange reichen.
Vielleicht ist was anderes knapp?
Arbeitspeicher oder Festplatte Platz?
Ähnliche Themen
Ich hab das noch nicht installiert (ISTA 4). Der RAM ist 8gb aber die Festplatte nur 256gb. Die wird aber gegen eine 512 getauscht. Momentan läuft alles wunderbar. Und diese Meldung ist nur eine Warnkng für die 4er Version.
Nur bevor ich den Lappi neu installiere und die neu Version von ISTA drauf mache hab ich keine Lust auf ne fehlermeldung.
Also denkst du das mit der CPU wird klappen es überhaupt zu installieren?
Sollte alles dicke reichen. Brauchst dir keine Sorgen machen.
Ok danke für die Antwort. Bekomme die Tage die Größere SSD und werde hier berichten
So lang deine SSD noch 30Gb und mehr frei hatte, wird es dass nicht gewesen sein.
Eher das die Software den I7 nicht kennt und nur von dem Grund Takt ausgeht.
Was bei einen alten Laptop bzw CPU (halt zu wenig sein könnte) noch ohne Turbo, halt zu wenig werden könnte.
Also ein Laptop das 10 jahre alt ist und nur 1,8Ghz hat und wahrscheinlich nur einen CPU Kern. Das wäre zu wenig
Also der hat zwei kerne und Turbo boost. Das Laptop ist ein Sony Vaio Pro 3 Jahre alt ist halt ein ultrabook und deswegen nur 1.8 GHZ und im Turbo 2.7ghz. Es könnte auch sein dass er wegen der zu kleinen SSD meckert
Nabend. Kann mir einer sagen wo ich diesen Fix her bekomme?
Der Fix geistert im Netz herum. Einfach mal mit Rheingold Voltage Tool nachgooglen.
Top Danke dir!
Wo werden die Datei gespeichert ich habe welche abgespeichert aber ich habe es nicht gefunden.
Zitat:
@Jutoo schrieb am 29. Mai 2017 um 16:03:01 Uhr:
Bei der Version 4.04.20 bis 4.05.31 klappt es bei mir, mit in Datei speichern. Drucker habe ich keinen im Netzwerk, kann da nichts zu sagen. Hast eine PN
Moin,
dauernd taucht wieder was auf.
Auch hier gilt: kein Support für nicht legal zu beziehende Software.
Bitte dies zukünftig beachten.
**close**
Gruß
Zimpalazumpala