RH Alus

Opel Combo B

Hallo und guten morgen!

Ich hab vor mir demnächst fürs nächste Jahr neue Felgen zuzulegen! Hatte da an RH AG-CUP gedacht in der größe 7x15 mit 195/45 Reifen.

Weiß jemand ob ich die Felgen auf meinem Corsa überhaupt fahren darf? Konnte bis jetzt nichts dazu finden, dass die aufm Corsa B zugelassen sind.

40 Antworten

Naja mal schauen, dann wird das ganze eher nix weil 15" auch teuerer sind.
Vielleicht nehm ich irgendwelche 14" Kackreifen die mir ned gefallen...aber schau ma mal, vielleicht gibts doch irgendeine Lösung *hoff*

also ich weiss net was teuer sein soll. Habe für meine 15"er RHs mit Pneus, Montage etc. etwas unter 400 Euro bezahlt.
Also einen Komplettsatz für den Preis musst du mir erstmal zeigen, und da ist es fasst egal ob 13, 14 oder 15". Im übrigens waren es neue und keine gebrauchten.

Ok DAS ist wirklich günstig!

Ich will sowieso keine Felgen über 70 € das Stück. Alles andere wäre mir auch zu gefährlich da ich dann doch mal ab und zu wo anfahre.

@tnt1000: Überzeugender Preis...

Ich hab für meine 195/45/15 Toyos + 7x15 RH Technic 468 Euro bezahlt!

Ähnliche Themen

hehe den Rest macht dann wohl der Reifen, ich hab die guten "StarPerformer" 😉
Sind echt nicht schlecht die Dinger, gute Mischung und immer recht guter Grip und fahren "darf" ich sie bis 240 KM/h 🙂

Gruß

@capu

Dann hatte ich ihn einfach falsch verstanden, dass verschiedene Hersteller verschieden breit bauen war mir bekannt.

Genau das mit der Breite meinte ich (halt das der Reifen außen wie son bissel gezogen ist!) hatte auch schon an die Toyos gedacht, aber die Eagel F1 sollen ja sehr gut sein(test).

Gibts im Netz irgendwo einen günstigen Shop, wo man die Reifen günstiger als beim Händler, wie z.B. ATU (dessen Fachkompentz mich heute echt zum lachen gebracht hat!) bekommt?

Wenn du auf die Optik von gespannten Reifen stehst, nimm ne 8x15" Felge, da gehen auch 195/45 drauf und das sieht richtig lecker aus. Ist dann nur mehr Arbeit anner Karosse und evtl. teurere Eintragung, weils kein Gutachten fürn Corsa gibt.

Ich hol meine Reifen fast immer über reifendirekt.de

Kann das sein, dass der TOYO Proxes T1-S ein Auslaufmodell ist?

Kann die irgendwie nirgendwo finden. Finde immer nur die Proxes T1-R .

richtig... der T1R ist der nachfolger vom T1S.. fahr den T1R selbst und bin sehr zufrieden mit den dingern!

Ich würde auch über reifendirekt.de kaufen, die sind sehr günstig und schnell.

Deine Antwort