ForumSsangYong
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. SsangYong
  5. Rexton XVT Probleme Elektronik Spiegel fahren einfach ein/aus, Radio/Uhr gehen nicht aus

Rexton XVT Probleme Elektronik Spiegel fahren einfach ein/aus, Radio/Uhr gehen nicht aus

SsangYong
Themenstarteram 7. April 2021 um 19:34

Hallo zusammen,

habe seit heute ein Problem bezüglich der Elektrik an unserem Rexton XVT, Bj.2007.

Während einer längeren Fahrt klappten mehrfach die Spiegel automatisch ein und wieder aus. Auf den Schalter dafür haben die Spiegel nicht reagiert.

Problem bei abgestellten Fahrzeug haben wir auch:

Beim Ausschalten der Zündung flackert die Uhr kurz, bleibt dann an. Auch das Radio ging mehrfach selbstständig bei ausgeschalteter Zündung an und aus. Habe es nun manuell abgeschaltet. Weiter brennt die gelbe Leuchte "Set" von der Sitzverstellung Fahrer und die Sitzautomatik für Ein- und Aussteigen (grüne Leuchte) hat sich selbstständig aktiviert. Wenn man die Zündung ein- oder ausschaltet klappen die Spiegel mal ein, mal aus, mal reagiert der Betätigungsschalter dafür, mal nicht.

Hat jemand einen Tipp, wo der Fehler zu suchen sein könnte?

Viele Grüße

Marc

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. SsangYong
  5. Rexton XVT Probleme Elektronik Spiegel fahren einfach ein/aus, Radio/Uhr gehen nicht aus