ForumSsangYong
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. SsangYong
  5. Rexton hängt hinten links....

Rexton hängt hinten links....

SsangYong Rexton W
Themenstarteram 27. Mai 2021 um 17:31

Hallo Leute ich habe eine Frage mein SsangYong rexton von 2014 hängt hinten links ich habe das bisher nicht bemerkt weil ich oft im Auto alleine unterwegs bin. jetzt voll beladen auf der Autobahn auf dem Weg in Urlaub habe ich plötzlich gemerkt dass das Auto sich in rechtskurven extrem schwer manövrieren lässt bzw aufschaukelt.

Mein Verdacht ist der Stoßdämpfer allerdings bin ich mir nicht sicher weil ein defekter Stoßdämpfer das Auto ja eher nicht hängen lässt, oder?? die Federn sind nicht gebrochen hat jemand eine Idee was es sonst noch sein könnte.

Gruß Andi

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. SsangYong
  5. Rexton hängt hinten links....