ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. rex rs 450 original zustand er fährt nur 40 kmh und ich well ihn schnelr haben

rex rs 450 original zustand er fährt nur 40 kmh und ich well ihn schnelr haben

Themenstarteram 10. Juni 2015 um 21:25

hallo mein Name is S.Porsche und ich brauche eure hilfe

mein rex rs 450 original zustand er fährt nur 40 kmh und ich well ihn schnelr mahen aber ich weiß nicht wie ?

ich well nich an die electrik rahn weil davon habe ich O ahnung ich kene mich nua mehanisch aus

und mit roller kenne ich mich so wie so net aus weil ich normale weise ein bmw Fahrre bitte hilft mia.GL S.Porsche

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@hanfiey schrieb am 17. Juni 2015 um 18:26:59 Uhr:

55-8 gleich 45, hmmm

Wenn eine Studentin nicht weiß, daß seit Urzeiten "Schäfer Hunde" haben, sollten hier gar keine weiteren Fragen aufkommen und es einen vor der kommenden "Elite" der Bundesrepublik Deutschland nur grausen. Mich wundert hier nichts mehr.

Zitat:

und da wird immer gesagt es gibt keine Fachkräfte mehr und die Jugend wird immer dümmer, also ich glaub das nicht..........

Nun, freilich, die Schuld dafür liegt nicht nur bei den Jugendlichen. Aber, nur Party-machen-wollen haben ihnen die "Erwachsenen" ganz sicher nicht vermittelt. Da gibt es 0 Leistung für Nichts, koste es, was es wolle. Und es kostet eine ganze Menge, nämlich die Zukunftsfähigkeit des Landes; aber, Hauptsache billig.

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Wirst ist hier kein glück haben.

Illegale "Frisier Tipps" sind in dem Forum nicht zulässig.

Themenstarteram 10. Juni 2015 um 21:30

ich well ihn nua bis 50 km h haben das ist legal

Lass den wie er ist, denn wenn du pech hast lauft er nach den eingriff garnicht mehr. Mfg

Komisch, andere User sagen der Rex RS 450 läuft im original-Zustand 70 kmh !!! :confused:

kbw ;)

Wie alt ist der Roller

Wie viel km hat er auf dem Buckel

Wurde/wird regelmäsig Kundendienst gemacht

Themenstarteram 10. Juni 2015 um 22:42

der Roller ist bj 2009 er Hat 2000km und ist ihn guten zuschtand aber 40 km geht garnet 50 were mia schon aus reihen das ist doch nicht elegal oder?

Wie sehen die Rollen, Variomatic und Riemen aus?

Themenstarteram 11. Juni 2015 um 7:39

noch gut

Zitat:

@S.Porsche schrieb am 10. Juni 2015 um 22:42:15 Uhr:

der Roller ist bj 2009 er Hat 2000km und ist ihn guten zuschtand aber 40 km geht g....

Ich behaupte mal das da was nicht stimmt. Somit ist es kein guter Zustand.

Wurde regelmäßig die Wartung gemacht?

Zuhause oder in einer "echten" Zweiradwerkstatt?

übrigens dein Roller spielt in einer Klasse BIS 45km/h

Es gibt genug Fahrzeuge die ihre angegeben Geschwindigkeit NICHT erreichen

ps seit wann bring denn dein Roller nur noch die 40?

Schlagartig oder wurde er langsamer so langsam?

Welche Breite hat der Riemen (gemessen) ?

Abgesehen von der fehlenden Rechtschreibung würde ich mich erstmal an die üblichen Sachen machen:

Riemen kontrollieren

Vergaser säubern und einstellen

Luftfilter neu

Variomatik Rollen neu

Kerze neu

Ölwechsel

Ventilspiel einstellen

Dann sollte das ganze schon besser laufen

Hast du die angesprochenen Sachen gemacht?

Ich stimmen meinen Vorrednern zu:

40 km/h laut Tacho wären für diesen Roller definitiv NICHT normal.

Die China Roller laufen alle ziemlich genau 55 km/h laut Tacho (also etwa 45 km/h real, weil die Tachos ziemlich voreilen. Bei meinem Tacho 8 km/h)

Zusätzlich zu Künne's Liste würde ich noch die Vergasereinstellung kontrollieren. Ein viel zu fetter Lauf oder zu magerer Lauf führt auch zu Leistungsverlust.

55-8 gleich 45, hmmm

mit dem Roller kann eigentlich nichts sein bei 2000 km außer mal Ventile einstellen und Getriebeöl....

 

und da wird immer gesagt es gibt keine Fachkräfte mehr und die Jugend wird immer dümmer, also ich glaub das nicht..........

Zitat:

@hanfiey schrieb am 17. Juni 2015 um 18:26:59 Uhr:

55-8 gleich 45, hmmm

Wenn eine Studentin nicht weiß, daß seit Urzeiten "Schäfer Hunde" haben, sollten hier gar keine weiteren Fragen aufkommen und es einen vor der kommenden "Elite" der Bundesrepublik Deutschland nur grausen. Mich wundert hier nichts mehr.

Zitat:

und da wird immer gesagt es gibt keine Fachkräfte mehr und die Jugend wird immer dümmer, also ich glaub das nicht..........

Nun, freilich, die Schuld dafür liegt nicht nur bei den Jugendlichen. Aber, nur Party-machen-wollen haben ihnen die "Erwachsenen" ganz sicher nicht vermittelt. Da gibt es 0 Leistung für Nichts, koste es, was es wolle. Und es kostet eine ganze Menge, nämlich die Zukunftsfähigkeit des Landes; aber, Hauptsache billig.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. rex rs 450 original zustand er fährt nur 40 kmh und ich well ihn schnelr haben