Rewitec das Wundermittel
Hallo an alle.
Da ich über die Suchfunktion noch keinen Eintrag über dieses Produkt gefunden habe möchte ich es allen Vorstellen, die Ihrem Auto mal was WIRKLICH gutes tun wollen.
Ich schreibe diesen Thread auch unter anderem als Antwort oder Tip für dieses Thema:
http://www.motor-talk.de/t1517668/f158/s/thread.html
Das Produkt nennt sich Rewitec und ist erhältlich bei www.Rewitec.de
vergesst alle Motorzusätze, die es gab und die schlechten Erfahrungen damit.
Übrigens auch wenn es sich vielleicht wie eine Werbeanzeige anhört, ich hab das Produkt selber gekauft und an 3 Autos verwendet, selber von gehört habe ich in der Zeit wo ich einen Mitsubishi Eclipse gefahren habe auf www.eclipse16v.de, dort ein sehr heiß gefragtes Thema mit einzig positiven Threads darüber.
Zum Produkt:
Rewitec ist eine Nano beschichtung für den Motor oder das Getriebe und bringt nach erfolgter Anwendung und kurzer Einfahrphase geringeren Verbrauch, Wiederherstellung der vollen Motorleistung (keine Steigerung) reduzierung der Reibwerte,Runder sauberer Motorlauf, Wiederherstellung des vollen Öldrucks und was ich nicht testen würde sogar eine Notlaufeigenschaft von 300km die man wohl komplett ohne Motoröl zurücklegen kann.
Ich habe das Produkt wiegesagt an meinem Eclipse ausprobiert und war begeistert, alles was versprochen wurde, wurde auch eingehalten, das eine merkt man ebend stärker, das andere weniger, aber insgesamt für den Preis die beste Kur für ein Auto die es gibt.
Mein zweites Auto, ein Audi Coupe 2,8 V6 hat es genauso dankend angenommen, wie mein jetziges S2 Coupe.
Ich hatte wie viele von euch auch Probleme mit klackernden Hydros, eine Macke der 5 Zylinder. Als ich die Anwendung machte, hörte das Klackern nach 1000km auf (ca.1500 km dauert die Einlaufphase)
Mein Verbrauch sank mit Unterstützung des Motoröls Mobil1 5w50 (oder auch 0w40) von vorher 14-15 auf geniale 12,5 Liter/100km bei reiner Stadtfahrt im vollen Berlin. Audi gibt ein Verbrauch städisch von 14,5 Litern an. Ich bin davon voll überzeugt und kann es ebend nur empfehlen, der Preis von ca. 120€ ist für den Effekt nahezu geschenkt.
Alle weiteren Infos holt Ihr euch am besten auf der Homepage, für alle Anderen Fragen und disskusionen ist ja jetzt ein Thread offen *g
Grüße aus Berlin
Pyromane05
32 Antworten
jetzt schon 🙁
Ich verstehe den Spaß und ich hab nichts mit rewitec zu tun, jeder der was anderes glaubt, den Lade ich nach Berlin ein sich vom gegenteil zu überzeugen.
ich würde sagen das wir alle mal ein bißchen runterkommen, mich nerven nur diese unqualifizierten Aussagen aller same2607, das muß nicht sein und heizt die stimmung nur auf.
Ein Forum ist ja auch zum disskutieren da und nur weil wir unterschiedliche Meinungen zum Thema Rewitec haben, muß das ja nicht heißen das wir uns im nächsten Thread super verstehen oder?
Ich hab mir nur eine Disskusion mit mehr nivo erhofft.
Mir ist klar das solch ein Produkt vieles in Frage stellt, mein Kommentar sollte eigendlich nur lauten, das ich es nutze und keiner von euch kann das behaupten, warum also solch vernichtende Meinungen.
Aber was solls, jeder nutzt das was er will und wovon er überzeugt ist, das Thema gibt es mit allen Produkten um mal Telekom-Vodafone-Eplus-O2 als Beispiel zu nehmen.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag, eigendlich viel zu schade bei 35 Grad vorm PC zu hocken ;-)
Grüße
Pyromane05
Hallo
jede Menge Fremdforenlinks und Werbung---> auf MT nicht erlaubt bzw. nicht konform mit den Regeln auf dem Board...
***Closed***
und wird später gelöscht
mfg Andy
MT-Moderation