Respekt
Hallo Gemeinde, ich mache mich in letzter Zeit echt rar, möchte jedoch mal wieder "Hallo" sagen und meinen Dauerläufer vorstellen!
Ich denke ein so sparsames Auto gibt es heute auf dem Markt nicht mehr - höchstens einen Kleinstwagen - und ob der die KM schafft ist mehr als fraglich :-)
Gruß an die Gemeinde!
Martin
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von konsulistic
Stimmt, ich hatte die Signatur nicht gelesen.Zitat:
Bei dem Fuhrpark würde ick och immer nur für 20,- € tanken... und da is kein Heizölferrari dabei. 😉
Aber vielleicht hat er ja eine Homeraffinerie😁
du wirst lachen die gibbet für E85 war sogar schon hier vorgestellt kostet um 3-4 kilo nur der zucker ist zu teuer.
Habe dann überlegt Leute einzustellen die beim Mäces die freebie zuckertütchen einsacken ...... ne lassen wir das
Aber der hier iost ja der absolute "Fakt "
Klausel Klausel
Der 1Z oder AFN im Golf3 oder 35i verbraucht
wenn er warm ist bei konstant 90 -100 km/h
ein bißchen unter 4 l , das ist Fakt. Jeder, der
den Motor hat und sich für den Verbrauch
interessiert, weiß das.
"lach" bei 60 produziert er seinen eigenen Diesel
116 Antworten
Mal meine Anzeige heute um ca 21 Uhr! Und das mit nem 2 Liter Benziner!😁😁😁
Was leuchtet da unten rechts im Bild für ein Lämpchen?
Hast du die 4,5 L mit angezogener Handbremse geschafft?😁😁😁
Ich denke das ist ne Reflektion vom Blitz! Oder er muß die Handbremse anziehen, damit er nicht so schnell wird. 😁😁😁😁😁😁
Das ist wegen dem ABS, das spinnt ab und zu! Aber immer wenn ich den Fehler suchen will isser grad net da!😁🙄😉
Irgendwas hatte ich da doch gesehen😉😉😉😁
Also ich würde auch die Handbremse anziehen, wenn ich den Wagen vorne aufbocke und dann mal ohne Luftwiederstand und so auf 90 km/h treibe... dann natürlich vorher noch die MFA auf NULL und schon bekommt man in der Halle so einen Verbrauch angezeigt. 😁 😁 😁
Gruß
Matze
Da sieht man wieviel Spielraum bei so nem Foto ist und was man da alles unterstellen kann. 😁😁😁 Matze ich bin auf dein Foto gespannt.
Leicht gefaked ist das Bild ja auch, aber real würde er bei konstant 90 km/h auch nur 5,1 Liter im Schnitt brauchen!
Aber ich wollte nur zeigen, daß das jeder kann!😉
Die 4,3 halte ich für genauso gefaked wie mein Bild!😁😁😁
Der Mann ist wenigstens ehrlich😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von konsulistic
Der Mann ist wenigstens ehrlich😁😁😁
Ich wollte ja nur mal meine Meinung kund tun, und hab auch gezeigt, daß so ein Verbrauch kinderleicht zu erreichen ist!😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von the-padman
du meinst mit 2 liter benzin im tank?😁
Zitat:
Original geschrieben von Schwarzer Teufe
du meinst mit 2 liter benzin im tank?😁Zitat:
Original geschrieben von the-padman
Wenn die Uhr so steht sind noch ca 10-12 Liter drin!😉
na ja..... minimale beladung eben😁
reserverad raus, subwoofer auch, fenster zu und los!
bei benzinern ist es net schlimm trocken zu fahren.
ich hab schon meinen tdi 500 meter bis zur tanke geschoben. hab mit vergnügen gemacht!
aber danach mich rumgequellt bis er ansprang😁
Zitat:
Original geschrieben von Schwarzer Teufe
bei benzinern ist es net schlimm trocken zu fahren.
ich hab schon meinen tdi 500 meter bis zur tanke geschoben. hab mit vergnügen gemacht!
aber danach mich rumgequellt bis er ansprang😁
Ja, das sollte man bei nem Diesel vermeiden! Zumal die 35i keine Vorförderpumpe haben, wie die neueren mit PD oder CR Motoren!😉