Respekt
Hallo Gemeinde, ich mache mich in letzter Zeit echt rar, möchte jedoch mal wieder "Hallo" sagen und meinen Dauerläufer vorstellen!
Ich denke ein so sparsames Auto gibt es heute auf dem Markt nicht mehr - höchstens einen Kleinstwagen - und ob der die KM schafft ist mehr als fraglich :-)
Gruß an die Gemeinde!
Martin
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von konsulistic
Stimmt, ich hatte die Signatur nicht gelesen.Zitat:
Bei dem Fuhrpark würde ick och immer nur für 20,- € tanken... und da is kein Heizölferrari dabei. 😉
Aber vielleicht hat er ja eine Homeraffinerie😁
du wirst lachen die gibbet für E85 war sogar schon hier vorgestellt kostet um 3-4 kilo nur der zucker ist zu teuer.
Habe dann überlegt Leute einzustellen die beim Mäces die freebie zuckertütchen einsacken ...... ne lassen wir das
Aber der hier iost ja der absolute "Fakt "
Klausel Klausel
Der 1Z oder AFN im Golf3 oder 35i verbraucht
wenn er warm ist bei konstant 90 -100 km/h
ein bißchen unter 4 l , das ist Fakt. Jeder, der
den Motor hat und sich für den Verbrauch
interessiert, weiß das.
"lach" bei 60 produziert er seinen eigenen Diesel
116 Antworten
Pfui, bei sooo hohen Geschwindigkeiten noch Fotos machen ist fahrlässig!!! 😁😁😁😁😁😁
Hallo Martin,
war der nicht zum Verkauf ausgeschrieben? 😕
Hatte der solche Probleme gemacht, daß du keinen Bock mehr auf ihn hattest? 🙄
Und dann kommst du jetzt mit sowas? 😁
Da bist du von ihm wohl eines besseren belehrt worden. 😁😁😁
Gruß
Matze
Zum Verkauf steht der Wagen auch da dieses Rucken einfach nervig ist und niemand der helfen kann im Berliner Raum ansässig ist - jedoch geht der Wagen nicht zum Export oder an windige Händler - ich hänge schon an der Kiste, da verzeiht man manchen Ärger. Außerdem gehen andauernd die Frontscheiben in den A... und der Scheibenmensch schiebt jetzt alles auf eine verzogene Karosse...
Ich bin mit dem Auto am Wochenende 1500 km mit Anhängerbetrieb gefahren (also ist das Foto nicht mehr ganz aktuell), incl Schneetreiben Höhe Erfurt und Regenbäche im Raum Würzburg - alles paletti gegangen mit dem Wagen...
Hallo Martin,
na denn auf zu den nächsten 300.000km und wegen ständig reißender Windschutzscheiben, würde ich die nächste Neue mal bei einem anständigen Carossier einbauen lassen, die haben einen Blick dafür, ob da was verzogen ist.
Gruss Jakker
Zitat:
Original geschrieben von passat35ifan
Hallo Gemeinde, ich mache mich in letzter Zeit echt rar, möchte jedoch mal wieder "Hallo" sagen und meinen Dauerläufer vorstellen!Ich denke ein so sparsames Auto gibt es heute auf dem Markt nicht mehr - höchstens einen Kleinstwagen - und ob der die KM schafft ist mehr als fraglich :-)
Gruß an die Gemeinde!
Martin
Hast du wohl starken rückenwind und 185-er druf?😉
Ich denke mal so nen Wert bkommt man auch mit nem Benziner hin, wenn man will. Ich will Passat35ifan nichts unterstellen aber wenn ich 90 fahre und die MFA zurücksetze, dann bekomm ich bestimmt auch mit nem VR6 ne 5 oder 6 vor das Komma. 🙂
mag sein, aber nur auf einer kurzen strecke. auf dauer ist es unmöglich so ein wert zu halten
Diese ganzen Anzeigen des Momentanverbrauchs sind uninteressant😮
denke ich auch so. hauptsache spass am fahren und schrauben!
Hallo Martin,
was die Windschutzscheibe betrifft :
Ich glaube Du hattest doch kurz zuvor an der Vorderachse bzw der Bremse irgendwas repariert. Wenn man den Passi nur an einer Stelle sehr weit anhebt, dann verwindet sich die ganze Karosse sehr stark. Wenn Du dann die Heckklappe öffnest, kannst Du sehen das sie dann 1 - 2 cm seitlich verzogen ist. Die selben Kräfte wirken auch auf die Scheibe. Dadurch kommt es zu Spannungen, die paar Tage später zu Rissen in der Scheibe führen können.
Am besten das Auto auf einer Seite komplett anheben und aufbocken, dannach auf der anderen Seite auch.
Ansonsten: Glückwunsch zu den 300 Tkm und dem niedrigen Verbrauch!
Gruß, Beere
@Beere
Das würde ja bedeuten, das jedesmal ne Scheibe zu Bruch geht, wenn man ein Rad wechselt! Ich denke das ist nicht im Sinne des Erfinders. Hab mein Auto schon oft an nur einer Stelle angehoben und mir ist noch keine Scheibe kaputt gegangen. Ich denke die anderen User können das bestätigen.
jepp stimmt ich zu. war noch nie bei meinen autos der fall das ne scheibe deswegen kaputt gegangen ist
man wechselt doch 2 mal im jahr die räder! und das tut man zu hause eins nach dem anderen
Zitat:
Erstellt am 25. Januar 2009 um 21:26:06 Uhr
UURRUS UURRUS
Passat 35i 1.8T
Z-***@Beere
Das würde ja bedeuten, das jedesmal ne Scheibe zu Bruch geht, wenn man ein Rad wechselt! Ich denke das ist nicht im Sinne des Erfinders. Hab mein Auto schon oft an nur einer Stelle angehoben und mir ist noch keine Scheibe kaputt gegangen. Ich denke die anderen User können das bestätigen.
Das bestätige ich gerne. Ich habe in den 16 Jahren in denen ich meinen Passi fahre jeden Rad-/Bremsenwechsel mit dem Wagenheber gemacht. Eine Scheibe ist mir dabei noch nie zu Bruch gegangen.
konsulistic