ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Reset Comand (Navi defekt?)

Reset Comand (Navi defekt?)

Mercedes E-Klasse W213
Themenstarteram 15. August 2017 um 9:56

Hallo

Heut macht das Navi mal was Neues. Die Ortsnamen sind nicht mehr lesbar. Hat das schon jemand gehabt?

 

 

 

Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

Wenn du den Ausknopf mindestens 10 Sekunden drückst, machst du einen Reset des Comand... wie neu starten beim PC. Versuche es mal.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Wenn du den Ausknopf mindestens 10 Sekunden drückst, machst du einen Reset des Comand... wie neu starten beim PC. Versuche es mal.

Ist bei mir vor ca. 1 Jahr mal aufgetreten, seitdem nicht mehr. Keine Ahnung warum. Hast du mal einen kompletten Neustart versucht? (5 Sekunden auf den Aus-Knopf vom Navi)

Wo ist denn der Aus-Knopf am Navi (Comand)?

In der Mittelkonsole (glaube) links vom Drehdrücksteller

Wenn du den Ausknopf mindestens 10 Sekunden drückst, machst du einen Reset des Comand... wie neu starten beim PC. Versuche es mal.

Themenstarteram 15. August 2017 um 17:32

Danke, läuft wieder

Hallo, hatte ähnliche Probleme und habe leider das Reset nicht mit dem "AUS" Knopf gemacht sondern im Dealer Menue unter Factory Reset das System zurück gesetzt. Nun ist das ganze Comand im Standard Modus und es kommt kein Ton mehr aus dem Burmester. Kann man das System wieder in Gang bringen??? Oder sollte ich zum Freundlichen fahren ??? Danke für eure Hilfe.

Erst lesen, dann denken, dann handeln! ;)

Ich denke, du solltest dir die Schmach antun, und zum :) fahren.

Ja, ja, wer den Schaden hat, ... :D

Zitat:

@Jock68 schrieb am 30. Oktober 2017 um 19:29:55 Uhr:

Erst lesen, dann denken, dann handeln! ;)

Ich denke, du solltest dir die Schmach antun, und zum :) fahren.

Ja, ja, wer den Schaden hat, ... :D

Danke Jochen, war im falschen Menue unterwegs... Mist ...

Zitat:

@schullerprohn schrieb am 30. Oktober 2017 um 19:25:57 Uhr:

Hallo, hatte ähnliche Probleme und habe leider das Reset nicht mit dem "AUS" Knopf gemacht sondern im Dealer Menue unter Factory Reset das System zurück gesetzt. Nun ist das ganze Comand im Standard Modus und es kommt kein Ton mehr aus dem Burmester. Kann man das System wieder in Gang bringen??? Oder sollte ich zum Freundlichen fahren ??? Danke für eure Hilfe.

Kostet das etwas wenn man das wieder in Ordnung bringen möchte?

Wenn Du dem Freundlichen sagst, dass Du dies verursacht hast, sicherlich.

Zitat:

@W.R. schrieb am 12. März 2018 um 05:11:00 Uhr:

Wenn Du dem Freundlichen sagst, dass Du dies verursacht hast, sicherlich.

Das sehen sie doch eh oder nicht? Da wird doch bestimmt alles Protokolliert?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Reset Comand (Navi defekt?)