ForumModel 3 Software & Infotainment
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Tesla
  5. Tesla Model 3
  6. Model 3 Software & Infotainment
  7. Reset beim Tesla Model 3

Reset beim Tesla Model 3

Tesla Model 3
Themenstarteram 30. November 2021 um 17:32

Ich habe mal wieder ein Software Update Ladeproblem. Irgendwie hat es sich beim Software Laden aufgehängt. Wie lange muss man denn die beiden Rädchen am Lenkrad drücken, bis wieder ein T auf dem schwarzen Bildschirm erscheint? Tesla schreibt ca. 20 Sekunden, aber bei mir ist nach 20 Sekunden alles nur schwarz... Freue mich auf Hilfe - Gruß - Artus

Ähnliche Themen
4 Antworten

Das ist genau richtig so, erst ist es schwarz und nach noch mal 10-20 Sekunden kommt dann das Tesla Logo weiß auf schwarz (ähnlich wie beim einschalten eines iPhone).

Nach einiger Zeit ist das System wieder da, alles auf dem Bildschirm, und nach ein paar Minuten ist auch die Mobilfunkverbindung da, das dauert meist etwas länger.

Ich muss etwas korrigieren, ich habe seit gestern die 2021.40.6 drauf und habe heute einmal einen Reset versucht damit.

Da kam kein weisses Tesla Logo mehr.

Schwarzer Bildschirm die ganze Zeit und dann plötzlich wieder volles Programm am Display, das Logo haben sie wohl jetzt weggelassen.

Themenstarteram 2. Dezember 2021 um 6:22

Danke für die vielen Tipps. Ich habe dann abends kein Reset mehr probiert und am nächsten Tag war dann alles wieder gut. Mit dem neuen Software update:-)), was wieder sehr gut war, es sind wieder deutlich weniger Phantombremsungen:-))

Dafür mehr Phantomfahrzeuge, wie im Softwarethread berichtet wird.. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen