Reserverad
Hallo!
ich habe heute mit etwas verblüffen festgestellt, dass ich nur ein Notrad im Kofferraum habe. Auf der Rechnung des Fahrzeugs steht aber etwas von einem vollwertigen Reserverad für 50 Euronen. Ist das Notrad denn ein vollwertiges Reserverad?
Vielen Dank!
Gruß aus Niederbayern
16 Antworten
Auch ich habe mir ein vollwertiges Ersatzrad besorgt.Und ja,es passt leider nicht ganz in die Mulde.Das heisst,die Abdeckung steht etwas drüber.Stört zwar ein wenig,ist aber nicht unbedingt lästig solange es nicht klappert.Dieses komische Flickzeug habe ich seitdem verbannt.Ein absoluter Quatsch.
Seitdem ich mal in der griechischen Pampa mit nem zerfetzten Reifen liegengeblieben bin,ist für mich ein Vollwertiger unabdingbar!
Ja, danke für den letzten Beitrag. Mir geht es nicht darum, ob dieses 5-Jahres-Flickzeug sinnvoll ist oder nicht, sondern wirklich darum, ob jemand Erfahrung hat, mit einem richtigen Ersatzrad im Vetcra Caravan onboard zu sein.
Vergangenheit: Hatte schon 3 Mal im Laufe meines Autolebens (jedoch nicht mit Opel), Probleme mit Autoreifen, wo mir so ein Flickzeug nicht weitergeholfen hätte. Heute: Da ich meist außerhalb von jeglichen Reifenhändlergeschäftszeiten unterwegs bin, möchte ich lieber ein vollwertigen Reifen transportieren. So daß ich ohne Probleme erst einmal weiterfahren kann, falls ein Problem mit einem Reifen auftaucht.