Rerik Anmeldethread
So Jungens und Mädels, es ist soweit.
Wer Pfingsten nach Rerik kommen will, trage sich bitte hier ein mit Personen- und Busanzahl, damit Bulliflar das ganze auf dem Platz entsprechend anmelden kann und planen kann.
Bitte kein grosses Geschreibe am Thema vorbei und bitte weiter zählen.
Danke
Ich fang mal an
Personen 4
Busse 1 (Hoffe ich)
Wohnwagen 1
Beste Antwort im Thema
Hallo liebe Bullifreunde die nach Rerik kommen,
das Logo ist aus drei Grafiken zusammengestellt und ist halt nicht perfekt, aber letztes Jahr war es ja auch gut genug und es sollte ja so bleiben wie es ist. Eine Änderung habe ich aber eingefügt, und Bulliflar hat ja schon die Änderung am Grill gefunden.
Das hat mich inspiriert und an der Grafik noch einmal 10 Sachen geändert.
Um die Zeit bis zum Treffen zu überbrücken, könnt ihr ja mal auf Suche gehen.
Viel Spaß wünscht
rollbert
343 Antworten
Hallo liebe Bullifreunde die nach Rerik kommen,
das Logo ist aus drei Grafiken zusammengestellt und ist halt nicht perfekt, aber letztes Jahr war es ja auch gut genug und es sollte ja so bleiben wie es ist. Eine Änderung habe ich aber eingefügt, und Bulliflar hat ja schon die Änderung am Grill gefunden.
Das hat mich inspiriert und an der Grafik noch einmal 10 Sachen geändert.
Um die Zeit bis zum Treffen zu überbrücken, könnt ihr ja mal auf Suche gehen.
Viel Spaß wünscht
rollbert
Hallo,
ich wollte es nicht von euch wissen, es bringt ja nichts, wenn ihr die Lösung hier herein schreibt, dann brauchen die anderen ja gar nicht mehr anfangen zu suchen und der Gag ist dahin.😠
Auflösung wird zu einem späteren Zeitpunkt hier eingestellt.🙄
ich lösch das mal