ForumTouran
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Reportage zu Sitzheizungsschaden

Reportage zu Sitzheizungsschaden

Themenstarteram 19. Febuar 2010 um 18:00

An alle Interessenten ein wichtiger Hinweis:

 

Am kommenden Dienstag, den 23.02.2010 um 22:20 Uhr kommt auf SAT1 Akte 20.10 eine Reportage zu meinem Sitzheizungsschaden am VW Touran. Btte um Beachtung. Weitere Informationen erscheinen in Kürze auf meiner Internetseite hier im Motor-Talk.

 

MfG Touranschreck

19 Antworten

Da bin ich gespannt, ich mekr es mir mal vor und schau es mir dann gespannt an ;)

Drücke dir die Daumen

Zitat:

Original geschrieben von Touranschreck

Am kommenden Dienstag, den 23.02.2010 um 22:20 Uhr kommt auf SAT1 Akte 20.10 eine Reportage zu meinem Sitzheizungsschaden

Mich würde interessieren, ob VW nach der Ausstrahlung noch einlenkt.

EDIT: Ich sehe gerade im anderen Thread, dass VW ja doch sehr bemüht war, Deinen Schaden in Deinem Sinne zu regeln. Kam das Angebot schon vor Deiner massiven "Öffentlichkeitsarbeit" oder war es tatsächlich nötig, erst auf die Pauke zu hauen?

Hallo,

da ich auch (wie viele andere Touraner sicherlich auch noch) sehr interessiert an dem Thema bin, wäre ein Link immer sehr hilfreich....:

Z.Bsp.: http://www.motor-talk.de/.../...urch-defekte-sitzheizung-t2521054.html

Oder auch: http://www.motor-talk.de/forum/sitzheizung-durchgebrannt-t1321051.html

Und gaaanz krass: http://www.autobild.de/artikel/volkswagen-sitzheizung_449076.html

 

Ich schaus mir an! Danke!

Vette78

 

Zitat:

Original geschrieben von sprintasport

Zitat:

Original geschrieben von Touranschreck

Am kommenden Dienstag, den 23.02.2010 um 22:20 Uhr kommt auf SAT1 Akte 20.10 eine Reportage zu meinem Sitzheizungsschaden

Mich würde interessieren, ob VW nach der Ausstrahlung noch einlenkt.

EDIT: Ich sehe gerade im anderen Thread, dass VW ja doch sehr bemüht war, Deinen Schaden in Deinem Sinne zu regeln. Kam das Angebot schon vor Deiner massiven "Öffentlichkeitsarbeit" oder war es tatsächlich nötig, erst auf die Pauke zu hauen?

moin moin touranschreck,

ich schau es mir auch an, egal ob bei olympia gerade

was spannendes läuft, denn dies ist auch spannend.

gravierend finde ich, dass vw hier so lethargisch ist.

das problem ist uralt (mein touri hat mir 2005 auch löcher

in die polster gebrannt) und es wird nicht richtig

etwas unternommen.

vielleicht gibt es dadurch jetzt eine initialzündung.

willi

SOOO LIEBE LEUTE:

ICH SITZE VOR DER GLOTZE!

:D

I too

Ich sehe nur babys.

Wobei ich das auch schon heftig finde,

ich drücke den Frauen die Daumen!

Dieses nervige Abzockgedöns nervt gerade,

vor allem von so einer scheintoten..

MANNO!

Ich warte auf den Sitzheizungsbericht ich bin schon ganz

Heiß -> quasi am durchbrennen :D

EDIT: bitte sag mir nicht dass es dein Popo da ist :)

aber evtl kann man bei den dicken vorher das fett verbrennen *Fg

Hi...

ok...wenn es einen selbst betrifft und man nicht merkt das es am Arsch zu warm wird ist das wohl nicht so toll.....

..Aber witzig fand ich´s trotzdem (..rechts ran, und schnell mit rauchendem Arsch raus ausm Auto...und dann schnell Schnee drauf !! :) :) :) ....lachweg...:)

 

Ich hätte da ne ganz einfache Lösung:

Wenns zu warm wird.........AUSSCHALTEN !!!

ohh man...:)

(Ich hab teufelseidank keine..!)

..sorry....:)))

vlg. Andreas

 

Hallole ...

 

Hab's mir natürlich auch  angeschaut .

 

Schon mal gut zu wissen , daß es bei anderen Marken auch Probs gibt ;)

 

- Defekt durch Kabelbruch des Heizdrahtes  in der Heizmatte ... und dann kleine Funken durch Kurzschluß ... so sollte das wohl nicht sein , fliegt da keine Sicherung raus :confused: 

 

- In dem Bericht + etwas weiter oben - Bericht - Autobild wird erwähnt , daß es bereits in der Vergangenheit schon mal eine Rückrufaktion gegeben hat . 

Was wurde geändert / verbessert :confused: 

Welche Mod.- Baujahre waren davon betroffen :confused:

 

Gruß

Hermy

 

 

 

 

 

 

 

 

Themenstarteram 24. Febuar 2010 um 12:35

Hi Hermy,

auch da bin ich noch bei der Autobild am recherchieren, denn ich hab die Info bekommen, das ein Rückruf beim Passat stattgefunden hat aber nicht beim Touran. Ich warte da noch auf die Auskunft von Autobild

LG Friedrich

Ich muss sagen das ich ds mit dem Schwelbrand mega heftig gefunden habe, das war echt mal sehr krass!

hallo,

schade habs verpaast

kann jemand berichten vom beitrag oder weiß jemand obs irgendwo wiederholt wird?

finde es echt krass denn für rollstuhlfahrer die ihren allerwertesten nicht spüren für die ist es sehr hart

gruß aus dem verschneiten hamburg

Kannst du dir hier noch mal anschauen:

http://www.sat1.de/videocenter/

zu den Sitzheizungen, hier der Beitrag von Sat.1 Akte 20.10 auf Youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=3tC_9l7a-PU

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Reportage zu Sitzheizungsschaden