Reparaturhilfe Querlenker
Hallo alle zusammmen
Möchte bei meinem Passat Variant 1.9TDI Bj.98 die Querlenker tauschen bin jetzt aber ganz schön verunsichert was (man hier alles liest)ich für ein repsatz kaufen soll? Bin am überlegen ob ich den von Optimal KG hole wenn die Repsätze eh nicht lange halten? Oder muss ich beim einbau was beachten? Wegen dem Ausbau gibt es da Tricks wie man das am einfachsten hin bekommt? Ich weis aus erfahrung das die Schraube von den oberen Querlenkern sch..... rausgeht.Kann mir jemand weiter helfen?Und wie bekomme ich mein Lenkrad runter ohne den Airbag aus zulösen mein Blinkerschalter is kaputt geht nix mehr und VW will 70eu haben nur für das Lenkrad runter zumachen die spinnen doch
Danke im voraus
wäre echt super
MfG Markus
Beste Antwort im Thema
viel spaß beim kaputten gesicht 🙄
EDIT: ihr seid natürlich alle authorisiert einen airbag auszubauen richtig??
16 Antworten
hi
die werden im eingefederten zustand angezogen
Hallo schoote
Danke für den tipp
beim ausbau muss man ja nix beachten oder querlenker los schrauben ein schlag links und rechts schon sind die unteren draussen nur die oberen macht man die schraube wo die querlenker zusammen sind zuerst los oder zum schluss und muss die spurstange ab oder nicht?Langt es wenn ich das federbein ein stück ablasse oder muss des auch komplett raus?