Reparaturanleitung gesucht
Hallo,
suche Reparaturanleitung für Mazda 323F BA.
Habe im Internet nichts zu diesem Modell gefunden.
Kann mir da wer weiterhelfen?
Gruß Jürgen
25 Antworten
mein E-mail Suknthan@yahoo.de
danke
Hallo,
für was genau hast Du denn Anleitungen? Also ich hab einen 323 F 1.6 16 V Bj 93. Kannst Du mir auch die Anleitungen schicken?
Liebe Grüsse
sunrise-electro
Hey....
kurze Frage... wo ich das so mit den Anleitungen lese. Mein kleiner ist auch wieder fällig das der Zahnriemen gewechselt werden muss... Würde ich auch selber tun wollen...
Hat da jem. vllt. zumindestens ne grobe Anleitung für?
Das wäre toll.
Mazda 323 BG
Hallo
würdest du sie mir auch schicken?
Hab sonst keine Anleitung zum tieferlegen gefunden.
Hab den 1.5l 88PS-Motor baujahr 1995
Besten Dank und Gruß
Stefan
Hab ganz vergessen:
Email ist: 0815stiefi@web.de
Hallo
für die älteren Mazdas gibt es ja eine Reparaturanleitung(1989-1994).
Haben die das gleiche oder ähnliche Fahrwerk?
MfG
Zitat:
Original geschrieben von c20ne-vectra
Hallo
würdest du sie mir auch schicken?
Hast du mal aufs Datum vor deinem Post geschaut??😉Glaube den User gibts hier nicht mehr,zumindest habe ich den lange hier nicht mehr gesehen..
Kannst mir auch das Buck rüber schicken muss meine Ventile einstellen, Danke! zhenka_info@web.de
Zitat:
Original geschrieben von 1.2.1957
Gib mir deine email adresse ich schicke dir die kompletten Daten zu mit Arbeitsplanung und Zeichnungen.
Hi!
habe mir gerade alle posts im thread durchgelesen...
hat noch jemand das werkstatthandbuch für den 323 F BA 1,5l 16V (Motorkennung Z5)
das wurde hier schonmal verschickt - kanns aber nicht nachvollziehen... könnte mir das bitte nochmal jemand zukommen lassen?
mail: matze88e@online.de
mfg matze!!
Hallo zusammen!
bin gerade durch google auf diesen Thread gestoßen, ich suche ebenfals eine Reparaturanleitung für den 323 F BA 1,5l 16V (Motorkennung Z5)
würde mich freuen wenn sich noch jemand meldet der eine Kopie der Anleitung besitzt,
meine email ist my.paradise@gmx.de
Danke im Vorraus,
Stefan