ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Reparatur Klimaanlage nicht auf Anschlußgarantie möglich / Steinschlag !!!

Reparatur Klimaanlage nicht auf Anschlußgarantie möglich / Steinschlag !!!

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 6. September 2016 um 16:14

Hallo lieber Member,

ich muss mir gerade mal meinen Frust und meine Aggression von der Seele schreiben, ich bin sauer und geladen hoch 3 !!!!!!! :mad::mad::mad:

Folgender Sachverhalt:

-Golf ist 3 Jahre jung und besitzt eine Anschlussgarantie

-Klimaanlage ist seit 3 Wochen kaputt

-Auto daher gestern Abend hingebracht und heute wieder defekt abgeholt

-nein, Reparatur nicht in Anschlussgarantie enthalten, da Klimakondensator angeblich durch Steinschlag defekt !!!!!!!

-Reparatur würde 700-900 EUR kosten

-und das obwohl ich immer meine Inspektionen bei denen gemacht habe, da ist 0,0 Entgegenkommen da

 

Und jetzt alle mal aufgepasst: für die Diagnose haben Sie mir obendrein noch 140,- EUR abgeknöpft........nur fürs Schauen....!!!!!

Ob ich das machen werde muss ich mal sehen, vermutlich erstmal nicht. Es ist einfach eine bodenlose Frechheit sondergleichen diese Preise zu verlangen. VW sitzt immer noch auf einem derart hohen Ross, die Marke soll von mir aus baden gehen. Auch wenn es heute nur um Stundensätze geht......bei einem lückenlos geführten Inspektionsheft erwarte ich defakt einen anderen Umgang mit dem Kunden.

Ich werde in dieses Autohaus nie wieder einen Fuß setzen, und eins könnt ihr mir glauben: andere Hersteller springen nicht so mit Ihren Kunden um, es gibt Hersteller die bemühen sich !!!

 

VG Marco - sauer hoch 3

Beste Antwort im Thema

Worüber regst Du Dich auf?

Eine Garantie deckt niemals Schäden durch äußere Einflüsse ab. Egal bei welchem Produkt oder bei welchem Hersteller.

Oder meinst Du, dein Smartphone Hersteller ersetzt Dir Dein Display auf Garantie wenn Du es kaputt machst...?

146 weitere Antworten
Ähnliche Themen
146 Antworten

Zitat:

@Taubitz

1. der eine verdient recht wenig, hat sich seinen Golf "auf Kante" zusammenfinanziert...

2. der andere verdient sehr, sehr gut und erachtet es zumindest unterschwellig für geradezu unverschämt,....

Ja klar, du suchst es dir einfach raus.

Der eine meckert, weil er zu wenig verdient und der andere weil er gut verdient.

Und aus dem wenigen Infos, die der TE schrieb, kommst du zu dem Ergebnis, dass er ein 8,50€ Arbeiter ist.

Ziemlich arrogant...

Zitat:

Offenbar hast Du auch meine Ironie, die ich hier die ganze Zeit verbreite, noch nicht erfasst.

Diese wirst vermutlich nur du selbst erfassen.

Eigentlich könnte man dichthielt zu machen. Was aussagekräftiges kommt hier ja nicht rum....

MfG

... doch hier...

;-)))

Zitat:

@Hoofy schrieb am 16. September 2016 um 11:41:48 Uhr:

Eigentlich könnte man dichthielt zu machen. Was aussagekräftiges kommt hier ja nicht rum....

MfG

Sollte das aussagekräftig sein?

Vermutlich Aussagekräftiger als der meiste Mist der hier gerade geschrieben wird. Wie schrieb ein User hier wird oft genug eine Diskussion über irgendwelchen sch**** vom Zaun gebrochen. Und dann zieht sich das über Seiten und Seiten nein, doch, aber ich wollte doch nur....

Ich beteilige mich da jetzt nicht dran. Ich habe meine Meinung gesagt das der Fred zu kann. Hat mit dem Thema Auto nicht mehr wirklich viel zu tun!

MfG

Zitat:

@GT-I2006 schrieb am 16. September 2016 um 11:44:29 Uhr:

... doch hier...

;-)))

DAS hier meinte @Hoofy doch, siehe oben!

Nicht "dichthielt"...

;-)))

Tut mir leid, aber ich verstehe diesen Satz nicht. :confused:

Zitat:

Eigentlich könnte man dichthielt zu machen

Ersetze "dichthielt" durch "doch hier".

Ich glaube dann passt es.

Sch... Autokorrektur bei @Hoofy, gell?

Sie oben.

Da braucht man wirklich viel Fantasie. :)

Autokorr habe ich auch, aber ich lese vorher nochmal bevor ich abschicke.

Zitat:

@GT-I2006 schrieb am 16. September 2016 um 17:01:29 Uhr:

Ersetze "dichthielt" durch "doch hier".

Ich glaube dann passt es.

Sch... Autokorrektur bei @Hoofy, gell?

Sie oben.

Gaaaanz genau! Ich lese eigentlich auch hab es aber übersehen.

Egal. Bin hier raus ;)

MfG

Zitat:

@golf-fahrer schrieb am 16. September 2016 um 08:07:01 Uhr:

Ja klar, du suchst es dir einfach raus.

Der eine meckert, weil er zu wenig verdient und der andere weil er gut verdient.

Und aus dem wenigen Infos, die der TE schrieb, kommst du zu dem Ergebnis, dass er ein 8,50€ Arbeiter ist.

Ziemlich arrogant...

Du hast es NOCH IMMER NICHT VERSTANDEN - langsam wird´s wirklich witzig! :D

Kommst mir vor wie eine Katze, die ihr Spiegelbild bekämpft und nicht begreift, dass gar kein Angriff vorliegt! :)

Jetzt hatte ich mit Absicht mein Vollzitat gepostet - und: noch immer nicht! :(

Na, ich geb´s auf!

Ist mir letztlich ja latte, was Du über mich zu wissen glaubst.

Liebe MTler!

Der Informationsgehalt dieses Thread geht mittlerweile gen Null. Daher wird er geschlossen.

Polmaster

MT-Moderation

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Reparatur Klimaanlage nicht auf Anschlußgarantie möglich / Steinschlag !!!