Rennwagen oder Staubsauger
Nachdem ich es gestern auf der A2 mal ein wenig zügiger unterwegs war, hört sich mein TT heute total geil an.
Sobald der Turbo einsetzt zischt es gewaltig.
Einen Leistungsverlust konnte ich bisher nicht feststellen. Ganz im Gegenteil; Habe den Eindruck, daß der Wagen etwas bissiger am Gas hängt. Das kann aber auch Einbildung sein.
Hat jemand schon mal änliches erlebt?
Hoffe noch auf einen undichten Schlauch. Wo soll ich anfangen zu suchen?
Danke euch.
33 Antworten
was willst du uns denn sagen??
wenn du ihn mehr trappst gehtr er bessser?? hab auch das gefühl!
Liegt am lernfähigen STG!! Ist schon heftig, was so eine Autobahnhatz so bringt!
😉
warte mal 2 Mon. ab, dann wirds dir schnell zu langweilig.
Spinnst du???
SCHEISSE, MEIN TT GEHT ZU GUT!!! HELFT MIR 😁
Lass ihn doch, oder??? 😉
wenn es gewaltig zischt, dann scheint irgendwo ein Schlauch geplatzt zu sein. Der Lader gleicht das Loch aus, indme er höher dreht. Deswegen keine Leistungsverluste aber mehr Turbosound, bis er platzt😰 Wenn Du mal unter Volllast durchbeschleunigst im hohen Gang, dann wirst Du evtl. ins Notprogramm fallen wegen unplausibler Abweichung zw. ist- und sollladedruck
nos dann weißt du jetzt ja wo dein zischen her kommt 😁
Stefan meint das jetzt auch😉 Öhm, Dienstag habe ich einen Termin hier vor Ort bei einer Tuningerfahrenen Werkstatt🙂
Kann ja nciht angehen, dass mein Wagen wie ein Düsenjäger klingt. Is zwar geil, wenn man schon nen bollernden Auspuffsound hat, dann beim Hochbeschkleunigen ein Düsenjägerartiges Kreischen dazu kommt und beim Schalten machts Wuff-tatatata😁 Verdrehte Köpfe ohne ende und feinstes F´n´F Feeling, nur leider fehlt der passende Vortrieb, habe so vielleicht 220 PS und über 300 Nm, aber das kann´s ja nicht alleine sein😉
ist es denn wenigstens norma das es zischt, wenn ich auf die kupplung trete um hochzuschalten?
jau🙂
mach ma hinne deinem karren... spätestens zur dr einweihungsfeiers will ich die karre rennen sehen... (hinter meinem natürlich 😁 )
Und ihr beide hinter mir... 😁
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Und ihr beide hinter mir... 😁
Das glaub ich bei dem S3 nicht! Vielleicht im Top Speed....!
😉
Zitat:
Original geschrieben von Flo_BS
Das glaub ich bei dem S3 nicht! Vielleicht im Top Speed....!
😉
Wieso sollte er besser gehen? Wir sind zum Ring im Juni mit 4 TTs mit 4 verschiedenen Motoren und Chips gefahren und ich habe nicht gesehen das irgendwer dem anderen wie ne Rakete davongefahren ist...
Zitat:
Original geschrieben von lautehupe_TT
Wieso sollte er besser gehen? Wir sind zum Ring im Juni mit 4 TTs mit 4 verschiedenen Motoren und Chips gefahren und ich habe nicht gesehen das irgendwer dem anderen wie ne Rakete davongefahren ist...
Dein LMM ist ja auch hin gewesen!😁