Rennsportaufkleber

BMW 3er E36

Hi Leute,

hab mir folgendes überlegt: Möchte mir einen oder zwei Aufkleber mit meinem Namen und ner Deutschlandflagge anfertigen lassen. Ca. 15cm lang und 5cm hoch. Das ganze unten auf die hinteren Fenster kleben, so wie es die Fahrer bei der DTM auch haben. Was hält ihr davon und wo kann man das anfertigen lassen, oder kann man sich solche transparenten Folien selber kaufen und dann mit einem handelsüblichen Drucker draufmachen?
Anbei ein kleines Foto wie ich mir das ungefähr vorgestellt habe.

20 Antworten

Guck mal in meine Signatur. Hb ich auch. Hab die letztes Jahr auf der motorshow machen lassn.

Meines Erachtens gibt es auch PC-Programme dafür, teilweise kannst du das auch in Copy-Shops bekommen, ansonsten hätt' ich das 'nen Link einer Firma hier bei uns:

Beschriftungen / Aufkleber

Gruß

Super. Ach ja noch was. Was kostet denn die Gaudi ungefähr?

15€

Zitat:

Original geschrieben von regen-m-power

Super. Ach ja noch was. Was kostet denn die Gaudi ungefähr?

Ruf dort einfach mal an im Verkauf

find ich cool sowas!

Ich kann euch solche Sätze machen !
Wird mit nem Thermotransferfahren auf durchsichtige, selbstklebende Folie gedruckt. Ist absolut Wetter- und Waschstrassen haltbar.
Satz = 10 Euro
brauche nur die Maße oder noch besser die Datei als. eps angelegt .....

Gruß
kungfu

PS: Ich arbeite beim weltgrößten Hersteller Digitaler Druckanlagen ..... 😉

PPS: Wegen einem Satz lasse ich keine Maschine anwerfen, aber wenn ihr mindestens 5 Sätze wollt ( 5 verschiedene User ), kann man das angehen !!

na ja, ich bräuchte nicht sowas, aber nen anderen kleinen Schriftzug. für aufen schweller....

Alles machbar ....., brauche nur ne Vorlage ( Photo reicht )!

Gruß
kungfu

Sowas kriegst Du bei jeder Werbeagentur...

Von selbstgedruckten Aufklebern würde ich abraten - herkömmliche Druckertinte ist nicht dauerhaft UV stabil.

P.S.: Der Namenszug sollte natürlich weiss gedruckt werden...schwarz wäre praktisch unsichtbar 😉

Klar sieht man weiß besser. Aber mein ganzes Auto ist quasi schwarz und da würde ja weiß dann brutal rausstechen. Vielleicht wär ja Silber eine Alternative.
Anbei noch ein Bild von meinem Spritschleuder.

Zitat:

Original geschrieben von regen-m-power

Klar sieht man weiß besser. Aber mein ganzes Auto ist quasi schwarz und da würde ja weiß dann brutal rausstechen. Vielleicht wär ja Silber eine Alternative.
Anbei noch ein Bild von meinem Spritschleuder.

Ich würd' da ums Verecken keinen Aufkleber drauf bappen........ist aber halt' Geschmackssache.......

find ich ja mal übergeil! der nachteil ist nur, dass dann jeder gleich weiss, wie ich heisse - sehr uncool 🙁

passt dann wunderbar zu meiner bmw F1 mütze, der sonnenbrille sowie den bmw-williams-schuhen 😁

wenn das jemand gemacht hat, will ich davon ein bild sehen - bin sehr interessiert

Zitat:

Original geschrieben von Marsupilami72

Sowas kriegst Du bei jeder Werbeagentur...

Von selbstgedruckten Aufklebern würde ich abraten - herkömmliche Druckertinte ist nicht dauerhaft UV stabil.

P.S.: Der Namenszug sollte natürlich weiss gedruckt werden...schwarz wäre praktisch unsichtbar 😉

Sofern diese Agentur ein 20.000 Euro Gerber Edge System hat, sonst ist die Langzeitquali. nicht annähernd gegeben ! Nebenbei ist nicht nur die Druckquali. entscheidend, sondern auch die das Foliemmaterials ( gegossen, kalandriert usw. ) und des Klebers ( kurzfristig, mittel- oder langfristig ).

Gruß

kungfu

Gruß
kungfu

Deine Antwort