rennradfahrer gefahr oder einfach nur spinner
HI mich würd mal eure meinung über Rennradfahrer bzw.fahradfahrer interessieren ,mir ist heut folgendes passiert bin heute durch ne sehr kurvenreiche strecke gefahren da kam mir ne horde von diesen hindernissen in 5er reihen entgegen da hinter das auto überholte diese hindernisse, ich voll in schräglage wohl gemerrkt noch auf meiner seite, ich volles ausweichmanöver und gerade noch so geschafft .so wie ich das sehe dürfen die dinger aufr der str. nicht fahren da sie noch nichtma licht,reflektoren un dünamo am rad haben,und uns motorrad fahrer halten sie uns wegen jeder kleinigkeit an. ich finde es ne frechheit das die polizei da nix gegen macht über all sind rad wege doch diese möchte gern dallese benutzen nur die strase .
105 Antworten
Man seit Ihr alle krass drauf😕😕😕
Leben und leben lassen!!!
Ich war fast 2 Jahre meinen Lappen los und bin in der Zeit mit dem Rennrad in den Harz gefahren. War ne geile Zeit.
Wenn Ihr von Verkehrshindernissen sprecht dann müsst ihr auch Mofas und Roller verbieten lassen. Habe diese desöfteren mit dem Bike abgezogen😁😁😁
Zum Thema Beleuchtung Radweg und Nebeneinanderfahren: wenn man im Verein ist
bekommt man eine Trainingsgenehmigung und braucht nicht auf dem Radweg fahren, Beleuchtung muss nicht montiert sein(aber dabei naja zuhause im Schrank) und ab ner gewissen Zahl von Leuten darf in Kolonne und nebeneinander gefahren werden (Windschattentraining).
Bin derzeit 120km Runden gefahren einmal sogar 220km am Tag!
Wie zum Teufel soll das in der Stadt auf Radwegen gehen???
Wenn ich heize muss ich auch mit Hindernissen rechnen, schließlich gehört uns die Straße nicht allein!!!
Schade, warum eigendlich nicht????