ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Rennmotorrad mit Navi

Rennmotorrad mit Navi

Themenstarteram 11. Juni 2019 um 15:20

Eigentlich schraubt "man" ja kein Navi an ein Rennmotorrad. So habe ich das konkludent "gelernt". :D

Derzeit denke ich darüber nach, es dennoch zu tun. Was meint Ihr? Sowas geht - aus welchen Gründen auch immer (Beispiel Optik) - gar nicht? Oder seid Ihr anderer Ansicht?

Die Bilder unten zeigen konkret, um was es geht: Eine baugleiche Halterung (Bild 1) soll evt. an die Rennmaschine (Bild 2) geschraubt werden.

Wäre aufschlussreich, wenn sich neben der Mehrheit der Touring-Fraktion auch die Rennmotorrad-Fans zu Wort melden würden.

Halterung
Rennmaschine
Beste Antwort im Thema

Was für`n Oberscheiß, der hier mal wieder abgeladen wird. Da reden Leute über SSP, die nie einen fuhren. Weil ja alle SSP nur Poser sind (wenn sie ruhig, vernünftig und lt STVO fahren) oder hirnlose Raser (wenn sie schneller als der letzte Eierbär sind). Warum soll man einen SSP nicht ganz normal im Öffentlichen fahren können, mit ihm Touren fahren, mal in den Urlaub fahren? Und dafür ein stinknomales Navi anbasteln wollen?

Können sich die Herren Oberschlau und Vollwitz vorstellen, dass es auch Leute gibt, die nicht mit irgendeinem Toureneisen oder 8-Zentner "Schotter"Schwein durch die Gegend gondeln wollen, sondern einen SSP einfach geil finden?

Bei allem Respekt - aber Ihr benehmt Euch wie die letzten Trolle und Voll-Spasten

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

Zitat:

@WorldEater666 schrieb am 14. Juni 2019 um 09:39:46 Uhr:

Zitat:

@twindance schrieb am 14. Juni 2019 um 08:05:04 Uhr:

Ansonsten bin ich alter Mann und benutze Karten, ggf. mache ich mir eine Art Roadbook per Klebezettelchen, die ich mir dann auf den Tank pappe.

Mein Kopfkino zeigt grad eine 1000er Gixxer, deren Tank mit diesen kleinen gelben, schlecht haftenden, Post-It Zettelchen zugepflastert ist, die während der Fahr lustig im Wind flattern. :D

 

(Dass das so nicht tatsächlich abläuft ist mir klar.)

Ganz sicher nicht in den nächsten Tagen - die Kilo-Gixxer hat gestern die Zyndkerze von Zyl 4 ausgespuckt - ich könnte kotzen....

Gratulation zur neuen 750er.

Grüße, Martin

Kann mir nicht passieren. ;-)

Zitat:

@adi1204 schrieb am 15. Juni 2019 um 22:33:26 Uhr:

Kann mir nicht passieren. ;-)

Dieselmotorrad?

Kein Zylinder #4 ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen