Rennleitung und Felgen
Also da ihr euch so lustig über die Rennleitung unterhalten habt wegen der CH oder LH Funktion meine Frage :
Habt ihr extra Papiere für die 19 Zoll Sommeralus. Bei meinem War nix dabei. Meiner wurde mit den 17 Zoll Winterreifen ausgeliefert. Und wenn mich dann mal die Rennleitunng stoppt wirds betimmt nimmer lustig.
Danke
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nuss77
Hmmm,
ich hab das mal in ein .pdf convertiert, ist aber zu groß für MT.
Hat jemand ne Idee?
Ich habe meine EWG mit 300 DPI gescannt und dann mit Office für Dokumente komprimiert auf 1024X768 müsste dann gehen.
MfG.
Und Seite 2
kann man auch nicht besser lesen....
Zitat:
Original geschrieben von nuss77
kann man auch nicht besser lesen....
Mensch nuss,
bleib mit der Maus auf der Grafik.
Jetzt erscheint rechts unten ein Vergrößerungsbutten.
Auf diesen klicken und dann die Grafik abspeichern oder durchlesen 😉.
Habe ich gerade noch einmal probiert, funzt (lesbar) zu 100%.
Ansonsten fragen Sie Ihren Optiker oder Apotheker 🙄.
MfG.
Ähnliche Themen
Ja, jaaaaaaaaa, hab's verstanden.
Hallo,
ich hab zwischenzeitlich von Audi dazu eine Rückmeldung erhalten. Danach wird in den Zulassungspapieren Teil 1 nur noch ein Sommerrad eingetragen. Alle weiteren zugelassenen Rad-Reifen-Kobimnationen gehen aus der EG-Übereinstimmungserklärung hervor. Diese EG-Übereinstimmungserklärung wird für alle Fahrzeuge, die ab dem 1.10.2005 zugelassen worden sind automatisch erstellt. Und jetzt kommt der Hammer, Audi hat mir dringend ans Herz gelegt diese Bescheinigung stets im Fahrzeug mitzuführen. Der Amtsschimmel läßt grüßen.
Grüßle
hm...verstehe ich nicht...
Also erstmal bin ich bestimmt seit 15 Jahren nicht von der Polizei nach Felgen gefragt worden (nicht, weil ich 155 SR 13 auf dem A6 fahre, auch mit dicken Rädern nicht). Bestenfalls muste ich denen einen Blasen. Aber immer 0 Promille. Warum die immer denken, dass ich betrunken Auto fahre weiß ich auch nicht.
Die EG-Übereinstimmungserklärung sollte auf Grund des Baujahrs ja wohl bei jedem neuen A 6 dabei sein. Aber was ist, wenn der A6 dann mal geklaut wird. Dann gilt das Ding im Ausland doch, wie ein Brief...Ist das Risiko nicht größer?
Was GTÜ/TÜV/Dekra betrifft, brauchen sich die, die länger als 3 Jahre ihr Auto haben keine Angst zu haben. Denen liegen die ganzen Fahrzeugdaten online vor (die sind allerdings auch manchmal hilflos). Genauso wird auch die Polizei irgendwann mal dazulernen. Ich denke, die müssen beweisen, wenn serienmäßige Audi-Felgen unzulässig sind.
Re: hm...verstehe ich nicht...
Zitat:
Original geschrieben von Bauhaus1964
Die EG-Übereinstimmungserklärung sollte auf Grund des Baujahrs ja wohl bei jedem neuen A 6 dabei sein. Aber was ist, wenn der A6 dann mal geklaut wird. Dann gilt das Ding im Ausland doch, wie ein Brief...Ist das Risiko nicht größer?
nee das ist eher sowas wie die Bestätigung einer ABE für das Auto und kein Dokument im Sinne der Fahrzeugbriefes und reicht ja als Kopie zum Nachweis der auch zulässigen Räder
Re: Re: hm...verstehe ich nicht...
Zitat:
Original geschrieben von rufux
... reicht ja als Kopie zum Nachweis der auch zulässigen Räder
Genau, ich hab die EWG auch als Kopie im Dicken.
MfG.