rennen

Opel Astra G

wie ich ja immer wieder lese habt ihr fast alle
relativ große maschienen in euren autos.
ich selbst gehöre mit meiner 1.8 16V wohl
eher zum mittelfeld. ich wollt euch jetzt einfach
mal nach euren erfahrungen mit:

beschleunigung
höchstgeschwindigkeit
durchzugsverhalten

fragen. bin selber auch schon den normalen
1.6 und den 1.6 16V gefahren, aber die waren
mir schon irgendwie etwas zu träge.

51 Antworten

Re: ...

Zitat:

Original geschrieben von FlyAway

beim normalen G CC ist der 2.2 mit 214km/h eingetragen.....wird beim Caravan noch nen bissel weniger sein...

hab jetzt gerade mal nachgeguggt. also zafira und mein coupe stehenm mit 212 eingetragen. also identisch. dass es vom CC abweicht wundert mich dabei... aber okay, 5km/h hin oder her => wayne?

Re: Re: ...

Zitat:

Original geschrieben von {eyno}

hab jetzt gerade mal nachgeguggt. also zafira und mein coupe stehenm mit 212 eingetragen. also identisch. dass es vom CC abweicht wundert mich dabei... aber okay, 5km/h hin oder her => wayne?

Aber Du hast schon bei deinem Coupe mit 2,2l geguckt?

Bei mir stehen Serie 218 Vmax drin... *grübel*

Hat sich da was geändert in den Baujahren?? Meiner ist EZ03.

MfG

MC Gyver

Re: Re: Re: ...

Zitat:

Original geschrieben von M_G, MC Gyver

Aber Du hast schon bei deinem Coupe mit 2,2l geguckt?
Bei mir stehen Serie 218 Vmax drin... *grübel*
Hat sich da was geändert in den Baujahren?? Meiner ist EZ03.

Die Frage muß wohl lauten Schalter oder Automatik? 😉

Das Coupe (Schalter) ist auch wie der Vectra B (nicht Caravan)mit 218km/h eingetragen.

Aufgrund dessen das der normale G CC, nen tacken kürzer ist.....ist die Aerodynamik schlechter und er wird laut Opel nur noch mit 214km/h angegeben......der Caravan wird sicherlich irgendwas um ~210km/h haben....

MfG Markus

Re: Re: Re: Re: ...

Zitat:

Original geschrieben von FlyAway

Die Frage muß wohl lauten Schalter oder Automatik? 😉

Das Coupe (Schalter) ist auch wie der Vectra B (nicht Caravan)mit 218km/h eingetragen.

Aufgrund dessen das der normale G CC, nen tacken kürzer ist.....ist die Aerodynamik schlechter und er wird laut Opel nur noch mit 214km/h angegeben......der Caravan wird sicherlich irgendwas um ~210km/h haben....

MfG Markus

Im Caravan steht er mit 212Km/h drin...

MfG MC Gyver