ForumRenault
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Renault Werkstatt empfehlen

Renault Werkstatt empfehlen

Renault Koleos RZG
Themenstarteram 12. Januar 2021 um 6:56

Ich habe vor kurzem einen Renault Koleos 2l 177Ps Initiale Paris gekauft. Ich suche aber eine gute Renault Werkstatt in der Nähe von Düsseldorf. Ich habe bei meinem Auto paar Sachen die gemacht werden müssen. Ich habe noch Garantie drauf und will ich nicht selber Schrauben. Ich war bis jetzt in 2 von und sie haben mir versucht die Mängeln als normal zu verkaufen und das ist in Ordnung ist. Ich finde aber es nicht so. Könnt ihr mir was empfehlen?

Ich danke alle voraus!!!!

Ähnliche Themen
6 Antworten

Welche Probleme sollen den Normal sein ?

Was macht das Auto ?

Zitat:

@Dondim schrieb am 12. Januar 2021 um 06:56:14 Uhr:

Ich habe vor kurzem einen Renault Koleos 2l 177Ps Initiale Paris gekauft. Ich suche aber eine gute Renault Werkstatt in der Nähe von Düsseldorf. Ich habe bei meinem Auto paar Sachen die gemacht werden müssen. Ich habe noch Garantie drauf und will ich nicht selber Schrauben. Ich war bis jetzt in 2 von und sie haben mir versucht die Mängeln als normal zu verkaufen und das ist in Ordnung ist. Ich finde aber es nicht so. Könnt ihr mir was empfehlen?

Ich danke alle voraus!!!!

Themenstarteram 16. Januar 2021 um 13:18

Das Panoramadach bei ungeraden Straßen klappart, die Radarkamera zeigt mir ofter Kein Sicht und die Lenkung quietscht leicht

Themenstarteram 16. Januar 2021 um 13:19

Die sind zwar Sachen die ich auch von andere Fahrzeugen gehört habe aber die haben es repariert bekommen und bei mir wollen sie als Normal zu verkaufen

Nicht normal

Themenstarteram 17. Januar 2021 um 7:48

Nein. Ist es nicht. Weil ich noch Garantie habe, muss ich bei Renault noch reparieren lassen sonst mach ich selber. Ich finde es traurig. So verliert Renault Kunde.

Deine Antwort