ForumRenault
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Renault UN1 Getriebe umbau von 5 Gang auf 6 Gang

Renault UN1 Getriebe umbau von 5 Gang auf 6 Gang

Renault
Themenstarteram 30. Juni 2015 um 9:37

Ich habe ein UN1 021 Getriebe und hätte gerne einen 6. Gang. Kennt jemand eine Firma die in das UN1 Getriebe einen 6. Gang einbaut bzw. einen Umbaukit den man kaufen kann ? Am liebsten wäre mir gerade verzahnt und sequenziell geschalten wenn möglich mit einer Sperre. Wenn es dieses Umbau Kit aber auch nur als normales H gibt, hätte ich auch kein Problem damit. Vielen Dank im Vorraus

6-speed-2
Ähnliche Themen
3 Antworten

Zitat:

@racestefan schrieb am 30. Juni 2015 um 09:37:33 Uhr:

Ich habe ein UN1 021 Getriebe und hätte gerne einen 6. Gang. Kennt jemand eine Firma die in das UN1 Getriebe einen 6. Gang einbaut bzw. einen Umbaukit den man kaufen kann ? Am liebsten wäre mir gerade verzahnt und sequenziell geschalten wenn möglich mit einer Sperre. Wenn es dieses Umbau Kit aber auch nur als normales H gibt, hätte ich auch kein Problem damit. Vielen Dank im Vorraus

Du hast in einem der Foren im Renault-Bereich gepostet, wo am wenigsten los ist. Wenn du Modell/-nr. wüsstest, könnte ich als Forenpate die Fahrzeugzuordnung anpassen und entspr. verschieben (in den modellspez. Unterforen ist mehr los).

notting

Wo soll das denn rein? Ich weiss das ich schon einen R 5 Turbo mit einen 6 Gang sequentiell Getriebe gesehen habe und das UN1 ist ja nur eine weiterentwicklung dieses Getriebes. Ich bin mir aber sicher das sowas nicht und 10000 Euro zu realisieren sein wird.

Schäfer bietet sowas an! klick mich

Oder Autobodyshop klick mich

Themenstarteram 11. April 2020 um 14:14

Renault Schäfer ist die richtige Adresse

Deine Antwort