ForumTwingo & Wind
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Twingo & Wind
  6. Renault Twingo 3 - Beleuchtung Lüftung/Heizung/Temperatur defekt

Renault Twingo 3 - Beleuchtung Lüftung/Heizung/Temperatur defekt

Renault Twingo III
Themenstarteram 20. Februar 2021 um 19:01

Hallo zusammen,

leider ist bei meinem Twingo III ein "Lämpchen" der Beleuchtung, welches sich in dem Bedienteil für Lüftung/Heizung/Temperatur befindet, defekt.

Hat das jemand schon einmal selbst ausgetauscht und hat eine Anleitung für mich? Ich habe zwar die erste Blende abbekommen aber jetzt gestaltet es sich sehr schwierig. Scheint eine größere Aufgabe zu sein?!

Wäre klasse wenn Ihr mir helfen könntet.

Danke!

Ähnliche Themen
2 Antworten

Moin, links am Armaturenbrett , hinter dem Lenkrad, so ne Schublade abbauen (ist nur reingesteckt) , rechts am Armaturenbrett den Airbag abbauen, 2x 13 Mutter siehst du oben, wenn du Handschuhfach aufmachst, dann Tachoblende abbauen (ist nur reingesteckt) dann Tacho abschrauben, dann kannst du mittlere Blende abschrauben und abbauen, dann kommst du an die Lämpchen ran.

Ups, hab nicht gesehen dass du nen twingo 3 hast, das hab ich bei unserem twingo 2 facelift gemacht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Twingo & Wind
  6. Renault Twingo 3 - Beleuchtung Lüftung/Heizung/Temperatur defekt