ForumArkana, Megane, Scénic, R19 & Fluence
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Arkana, Megane, Scénic, R19 & Fluence
  6. Renault Megane Cabrio 1.6 16V Bj. 1999 - Lautsprecher defekt

Renault Megane Cabrio 1.6 16V Bj. 1999 - Lautsprecher defekt

Renault Megane I (A)
Themenstarteram 5. August 2021 um 22:07

Hallo!

Ich habe mir vor vier Wochen ein älteres Renault Megane Cabrio Baujahr 1999 gekauft.

Leider geht dort nur noch die Lautsprecherbox hinten rechts.

Nun dachte ich, kaufst Du Dir einfach für die Türen und die Armatur neue Boxen und das Thema ist erledigt :)

Leider kommt auch aus den neuen Boxen kein Ton.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Eventuell am Radio selbst oder an Feinsicherungen vielleicht?

Viele Grüße und vielen Dank schonmal!

Daniel

Ähnliche Themen
2 Antworten

Moin,

ist es ein normales Radio , ohne externen Verstärker ? Original Radio ?

Ich würde einfach mal die Stecker am Radio kontrollieren .

An der Fader , Balance Einstellung liegt es nicht ?

Themenstarteram 6. August 2021 um 9:47

Vielen Dank schonmal!

Das Radio ist noch das Original Philips Radio.

Die Fader/Balance-Einstellungen habe ich schon probiert. Da tut sich leider nichts.

Zum Ausbauen des Radios muss ich mir erstmal noch so einen Entriegelungsschlüssel besorgen. Dann schaue ich da mal.

Radio
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Arkana, Megane, Scénic, R19 & Fluence
  6. Renault Megane Cabrio 1.6 16V Bj. 1999 - Lautsprecher defekt