ForumArkana, Megane, Scénic, R19 & Fluence
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Arkana, Megane, Scénic, R19 & Fluence
  6. Renault Megane 1.6 16v Teil-Anfrage

Renault Megane 1.6 16v Teil-Anfrage

Renault Megane I (A)
Themenstarteram 24. April 2021 um 21:03

Hallo an alle,

 

Ich würde gerne wissen was das für ein Stecker ist am Drosselklappengehäuse... Siehe Bild

Dieser Stecker hat 3 Klemmen die es im Gehäuse sichern, eine klemme ist ab sodass dieses Bauteil lose ist und ganz leicht zu entfernen ist.

Habe das Gefühl das dadurch der Motor nicht richtig startet, sobald jemand drauf drückt (auf diesen Stecker) - ruckelt der Motor weniger beim starten. Wenn der Motor an ist und ich das Gaspedal leicht drücke , säuft der Wagen quasi ab. Nach 1-2 Minuten ist aber alles OK, ab einer Standzeit von ca 2-3 Stunden gibt es wieder Anlassprobleme. Wie gesagt evtl hängt es mit diesem Stecker zusammen.

 

VG und danke

IMG_20210424_205451.jpg
Ähnliche Themen
6 Antworten

Das ist die Leizung zum Aktivkohlefilter . Dort kann der Motor im dümmsten Falle Falschluft ziehen und läuft nicht richtig . Du könntest die Anschluß dort auch einkleben und die Leitung weiter nach hinten fixieren . Oder halt neu .

Themenstarteram 24. April 2021 um 21:16

Danke für die Antwort, würde wenn die Leitung gleich neu besorgen, wo bekommt man diese?

Gib mal die Fahrgestellnummer , dann kann ich dir die Reno Teilenummer geben . Damit kannste dann imm WWW selber suchen oder halt bei Reno direkt .

Themenstarteram 24. April 2021 um 21:36

VF1BA1J0525458704

Danke

8200057515 43,17 € bei Renoooo

Themenstarteram 24. April 2021 um 21:45

Danke Dir

Deine Antwort
Ähnliche Themen