Renault Kangoo kontert VW Caddy

VW Caddy 3 (2K/2C)

nun hat Renault bei seinem Kangoo mit einen Facelift gekontert. Dieses soll im April rauskommen und sicherlich preislich unter dem VW Caddy-Sondermodel Jako-o liegen:

ein 1. Bild gibt es auch schon:

http://sphotos-f.ak.fbcdn.net/.../...0151384321572863_1388617960_n.jpg

Kangoo-facelift
Beste Antwort im Thema

...Was jetzt aber nicht so sehr überrascht.. 🙄

*hierkönntejetztdaskotzsmileystehen*

Ob man das als "Konter" bezeichnen sollte?

80 weitere Antworten
80 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BMW K100RS16V

ich denke -ich hätte noch die Flügeltüren nehmen sollen..

Die hat der 7 Sitzer serienmäßig.

Und wenn du auf die anderen Sachen , die du aufgelistet hast verzichten kannst,

dann bist du mit 21500-22000 Euro (mit Standheizung) dabei. Glückwunsch!

Meins ist es trotzdem nicht.

Mathias

Ihr rechnet Euch den "Konter" tatsächlich schön 😁

SCHÖN kann ich MIR das Ding nicht rechnen... Sorry...🙂

ich glaub es sollte deuchtlich sein.... N E V E R ....
der hat mit dem Caddy nur die 4 Reifen gemeinsam... - mehr nicht...

und der Rest ist flickendes beiwerk!

Ähnliche Themen

@Mathias_J: Ohhh doch....Schau mal hier rein.😉😎

@ Alex

Du bist wirklich der " Franzosenhasser" schlechthin 😁 wobei ich Deine Meinung grossteils unterstütze, auch wenn der reflexsilbermetallic nicht mehr in der heimischen Garage steht.

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

Hat der das wirklich nötig?

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

SCHÖN wird der dadurch trotzdem nicht!😁😁😁

Ich kenne die Seite.
"Meinen" Caddy bekäme ich dort für 600 Euro weniger.
Und hab den Audi immer noch am Hals. Dafür kaufe ich nicht online...

zusammengefasst:
Fahrwerk- zu weich
Verarbeitung zu schlampig
keine (nur schlechtes) Zubehörliste
Schlechte Erfahrung

daraus folgt... Alex und "F"Fahrzeuge- inkompatible Schnittmenge!!!!

Gibt es da gar keine Gasvariante? LPG oder CNG

Viktor

Für den Audi gibt es Internetbörsen.😉
Den Händlerankaufswert bekommst du da auch......mindestens.

Meinen 11 Jahre alten Passat hab ich so quasi über Nacht verkauft und das fast zum doppelten des Händlerkurses. Aber für 600 Euro Ersparnis würde ich einen Neuwagen auch nicht online kaufen.

bei meiner Hutklappe ist jetzt ein Nippel abgebrochen!
Kostet 4,30 und war innerhal von 24 Stunden da!
kann das REnautl auch "kontern"?

Hallo Thomas
Also über deinen Fahrstil solltest du dann aber mal nachdenken. Alle 4 Wochen ein großer Schaden?😁

Übrigens, hol und bring "Service" gibt es bei meinem Händler auch. Ich bringe meinen Maxi hin und werde mit meinem Maxi heimgefahren. Danach wird mein Maxi gebracht, und ich darf den Fahrer dann zurück in die Werkstatt bringen.😰 . Na toller Service!
Bei Opel, Ford und Honda bekomme ich in der Zeit immer ein Fahrzeug, und das für Umme. Das ist nicht irgentwie ausgehandelt, sondern Dienst am Kunde.
Da ich leider bisher mit VW ( Werkstatt und Gutachter) noch keine guten erfahrungen gemacht habe, kann ich mich an den Lobpreisungen hier nicht anschliesen. Habs aber vorher schon beschrieben, ich trage halt auch keine rosane VW Brille.

Moin!

na ihr habt ja Argumente,warum wer besser ist😕😕
weil der Händler einen mit dem eigenen @Home fährt?weil der Nippel schnell geliefert wird😕
Der Caddy ist nunmal der Platzhirsch,und gibt den Standard an.(leider ist er auch im Preis bei Vollausstattung unschlagbar!)

Alle anderen Hersteller frickeln eine doch nur eine Kopie des Caddy's zusammen😎
Noch setzt er Maßstäbe in Raum&Motorenvielfalt(auch im Einzelfall bei Lieferzeiten🙄)
Dies macht ihn ja durch seine Artenvielfalt so beliebt !und das Ergebnis sieht man ja täglich auf den Strassen.(oder gibt es z.b. den Kangoo nur auf Zuteilung??)

gruß vom Umsteiger
Kangoo >auf Caddy

🙂

Es gibt kein besser.
Es gibt den Sieger nach Punkten (wird wohl der Caddy sein) und den Preis-Leistung-Sieger (wird wohl eher nicht der Caddy sein, wenn nicht gerade AutoBLÖD & Co testen😉)

Es kommt darauf an, wer sich mit wem (Händler/Werkstatt) und was (Fabrikat) arrangieren kann.....das ist alles sehr unterschiedlich.....und das der Caddy in Deutschland Platzhirsch ist, wundert wohl kaum. Im Frankenreich ähhhh Frankreich sind es wohl Berlingo, Kangoo.....in Italien Doblo.....in Brasilien gibt's nicht mal den Caddy....da fährt man T2 oder PickUp.....usw.

Es ist und bleibt eine ganz persönliche Entscheidung. Sachlich kann man die selten treffen.

Achja.....ich würd mir son Kangoo auch nicht antun wollen.....aber auch keinen Caddy mehr.😉

...zumindest nicht aus aktueller Sicht.....

......OK....nen 1-er Caddy zum Basteln und Spaßhaben würd ich mir dann doch noch antun.😉😎😁

Deine Antwort