Renault CLIO INITIALE PARIS

Renault Clio 4

Es wird spannend 🙂

http://www.renault.de/.../

Beste Antwort im Thema

Schuldigung wusste nicht dass ich hier in einem Rechtschreibforum bin.

Bitte vielmals um Entschuldigung das ich es gewagt habe hier etwas niederzuschreiben in nicht perfekter Rechtschreibung .

Zitat:

@forsch schrieb am 23. Juli 2015 um 21:17:18 Uhr:

Gratuliere dir zum Initiale, aber bemitleide dich für die Rechtschreibung.
Ein paar Fotos wären nett. Habe bisher nur Pressefotos gesehen.
74 weitere Antworten
74 Antworten

Zitat:

@Matze0312 schrieb am 25. Mai 2015 um 12:42:27 Uhr:

Anfang April hatte ich bestellt als TC120
Mein Händler meinte zu den allgemeinen Facelift würde eher Ende 2016 bis Anfang 2017 kommen...alle 5-6 Jahre macht Renault ein Facelift

Naja mal schauen ... Meiner kommt erst im September 🙁

Wann hast du bestellt und welche Farbe haste genommen?

Zitat:

@Matze0312 schrieb am 25. Mai 2015 um 15:54:00 Uhr:

Wann hast du bestellt und welche Farbe haste genommen?

Letzte Woche .... Dynamique mit GT Paket in weiss

90 PS?
weiss kriege ich nicht mehr.mein twingo ist weiss. siehst jeden scheiss auf dem lack

Ähnliche Themen

Zitat:

@Matze0312 schrieb am 25. Mai 2015 um 16:12:47 Uhr:

90 PS?
weiss kriege ich nicht mehr.mein twingo ist weiss. siehst jeden scheiss auf dem lack

Jap im Eco Paket ...

Ich kaufe mir nur weisse Autos 🙂 nur positive Erfahrung ... Wenn man ihn pflegt ... Also poliert etc

hab den vor 1 jahr mal probe gefahren.man merkt nicht das es ein 0,9l 3 zylinder ist.

Zitat:

@Matze0312 schrieb am 25. Mai 2015 um 16:34:15 Uhr:

hab den vor 1 jahr mal probe gefahren.man merkt nicht das es ein 0,9l 3 zylinder ist.

Ich fahre jetzt einen 75 PS Twingo ...

Der Turbo im clio war da für mich unbeschreiblich ... Musste die ganze Zeit lachen

Für mich wird's wohl noch krasser....von 75 PS auf 120 PS. Bin mal gespannt wie es sich mit dem DSG fährt.
Hatte sowas noch nicht

Zitat:

@Matze0312 schrieb am 25. Mai 2015 um 19:36:03 Uhr:

Für mich wird's wohl noch krasser....von 75 PS auf 120 PS. Bin mal gespannt wie es sich mit dem DSG fährt.
Hatte sowas noch nicht

Die Automatik ist schon gut aber ich will selbst schalten und weniger verbrauchen 🙂 welche Variante hast du ( Ausstattung )?

INITIALE PARIS
Selber schalten kann man ja auch,mit schaltwippen

Zitat:

@Matze0312 schrieb am 25. Mai 2015 um 20:57:54 Uhr:

INITIALE PARIS
Selber schalten kann man ja auch,mit schaltwippen

Ist es nicht so das dieser Motor in dieser Ausführung keine schaltwippen hat ... Das wäre mir Neu wenn er welche hätte ...

Er hat wirklich keine https://www.renault.ch/.../...itiale-paris-b98-focus-decouverte-01.jpg

ups...hast recht.nur der gt + rs haben das.
naja,kein weltuntergang,hatte ja schonmal nen automatik :-)

🙂 glaub auch ... Das Leder und der dachhimmel die finde ich echt klasse ... Den Rest habe ich im GT Paket mit dynamique Ausstattung 🙂 .... Darf man fragen wieviel du zahlen musst ?

21.990 € hat er gekostet
bis auf das komische panoramadach was man nicht aufmachen kann(hab ich nicht mitbestellt), ist das eine vollausstattung

Url
Deine Antwort