Remus total leise

VW Vento 1H

Hallo,

Habe mir heute einen gebrauchten Remus rangebaut, aber der ist total leise,kaum lauter als der originale,wie kommt das?Was kann man dagegen tun?Tricks?

105 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Remus1985

für 300 € bekommst ne remus komplettanlage!
200€ ESD und 100€ MSD

Wo hast Du denn die Preise her?

der remus racing ESD kostet 200 €,
der normale is teurer!
und der MSD kostet 100€!

könnt ja gern hier mal nachschauen

www.remus.at

Selbst ein VSD kostet schon 108€, der MSD dann 118€ für VR und 16V sogar 186€ und alle Preise sind ohne MwSt.

dann geht doch zu eurem händler um die ecke!
der soll nen guten preis machen!
ich hab für MSD und ESD (Racing)
für meinen 1.8 ABS genau 300 € bezahlt

Ähnliche Themen

Also ich hab meinen VSD + MSD bei D&W für 270€ inkl. Versand bekommen und den ESD unter Ebay für 230€ kostet normalerweise noch einStücken mehr.

Zitat:

für meinen 1.8 ABS genau 300 € bezahlt

1.8 ist nicht gleich 2.8 :-)

ich hab ja nur auf die frage von Bigdog geantwortet!
und er wollte wissen was der MSD+ESD kostet!

Das wird hier immer so hingestellt, das Remus total die Billigfirma ist, ist aber ganz im Gegenteil. Diese Racing ESD sind ja auch nicht die ESD die man Remus kennt. Die haben glaube ich auch nur die Endrohre aus Edelstahl.

Danke für die schnelle Antwort, komm finde nämlich die Remusseite net so toll gelungen und ich muss sagen ich kann mir gar keine Remusanlage holen!
Ich habe ein '96 Cabrio mit AAM 75PS und den 1.8L gibt es laut Hompage nur für die 1.8L 75PS Motoren ab dem Facelift '98 gibt.
Aber ich schau mal weiter im Netz

Zitat:

Original geschrieben von Bigdog71

Danke für die schnelle Antwort, komm finde nämlich die Remusseite net so toll gelungen und ich muss sagen ich kann mir gar keine Remusanlage holen!
Ich habe ein '96 Cabrio mit AAM 75PS und den 1.8L gibt es laut Hompage nur für die 1.8L 75PS Motoren ab dem Facelift '98 gibt.
Aber ich schau mal weiter im Netz

Das is eine falsche Angabe. Mein Motor fällt auch in die Gruppe und es passt...

Zitat:

Original geschrieben von avusine16v

obwohl ich auch bezweifle das man überhaupt eine msd attrape mit abe bekommt.......bzw. eine attrape eingetragen bekommt....

Attrape??? Habe nen ganzen Endtopf! Wo ist da die Attrape???

schatzi...lesen ist wohl zu schwer..

MSD= mittelschalldämpfer

msd-attrappe......nicht esd....🙂

Zitat:

Original geschrieben von avusine16v

schatzi...lesen ist wohl zu schwer..

MSD= mittelschalldämpfer

msd-attrappe......nicht esd....🙂

Ahhhhhhh! OK SORRY 🙂 Nimm ALLES zurück =)

😛

ich habe am meinen GTI dition auch Remus Endschalldämpfer und Vorschalldämpfer...

Hier meiner einer er hätte bei seinem GTI noch nen remus Mittelschalldämpfer, als den Dämpfer direkt hinter dem kat.
Seid wann hat denn ein GTI nen Mittelschalldämpfer?

meiner hatte keinen, da er original auch keinen hat deswegen weiß ich net wofür man den verbauen kann.

Jetzt zum Sound. Der Remus Sound ist geil richtig schön tief und net so scheiße Laut und blechernd wie bei manchen anderen Anlagen...

Gruß Adam

Deine Antwort