REMUS sucht HARDLINE TESTFAHRER!

Honda

REMUS sucht 30 Testfahrer für Ihre neue HARDLINE Serie.
Funktioniert so...

Ihr meldet euch an, und wenn ihr gezogen werden, überweist ihr symbolisch 50,- Euro.
Daraufhin wird euch der Hardline Endschalldämpfer gesendet. Nachdem Ihr ihn getestet und einen Fragebogen ausgefüllt habt, bekommt ihr die 50,- Euro rücküberwiesen. Den Schalldämpfer könnt Ihr euch dann natürlich behalten.

HIER GEHTS ZUR ANMELDUNG

zb. CIVIC EP1, EG4, EJ1, EJ2, TYPE R

http://www.remus-importeur.de/fileadmin/Template/images/hardline3.jpg

47 Antworten

Nehm mich!! Ich bin ein guter testfahrer!! Edelstahltüten testen war schon immer mein wunsch!! Geht das auch für umsonst??

Sollte dies kein Abzocke sein , dann würde ich als Chef aber die PR & Marketing Abteilung entlassen ...

Zitat:

Original geschrieben von Redcabdesign

ihr müsst ja nicht mitmachen!
Wir haben bereits mehrere hundert Anmeldungen!
Die glücklichen 30 werden anfang Mai gezogen.
Die zumindest werden dann sehen, daß nichts unrechtes dabei ist!!
Warum dies hier gepostet wurde? Weil es die 100%ige Zielgruppe hier ist!
Also für alle die die Aktion negativ darstellen und nicht wissen was sie davon halten sollen. Selber schuld!

Ich habe mich ja angemeldet um mitzumachen ABER die "versprochene" Antwortmail kam NIE an.

Dieser Punkt macht mich stutzig.

Jede "normale" Seite versendet Antwortmails zumindest mit der Info, dass die Daten eingegangen sind...aber das habe ich ja bereits gesagt.

Holla

Warum veröffentlichst du Adresse und Kontodaten nicht gleich hier ?

Vielleicht bekommst du noch mehr "Testartikel" zugeschickt... :-)

Ähnliche Themen

Ich wollte nur mal Anmerken das die ersten Schalldämpfer angekommen sind 😉

Zumindest bei den Leuten im Golf Forum von denen ein paar mitgemacht haben, obwohl es natürlich auch Skeptiker gab.

soso.... also ich habe noch nicht mal eine bestätigungs email oder sonstiges bekommen.... lol... nach nun mehr als einem monat....aber das war ja vorherzusehen -.-

Die Hardline gibts bis jetzt nur für EG4 und EP1! Vielleciht liegts daran! Was fährst du denn? Also ich bin mit meinem Hardline bis jetzt ganz zufrieden! Allerdings nur ohne Silencer!

LG, Andi

Wieso was ist mit?

Mit Silencer dient er mehr der Optik! Ohne is soundtechnisch schon was los!

LG, Andi

kannst du mal ein soundfile reinstellen?!?!

Ich hab leider keine Digicam und ob es mit dem Handy funktioniert weis ich nicht! Ich werds mal versuchen!

LG, Andi

in erster linie ist das doch adressenfängerei.
mit der anmeldung haben sie nicht nur eure adresse sondern auch das profil das ihr euch für so tuningzubehör interessiert, das erhöht den wert der adresse ungemein, für werbezwecke halt.
wenn man sich ankuckt was sortierte adressen kosten dann ist der versand von 30 schalldämpfern mehr als billig für eine adressenanzahl die besstimmt über 1000liegt und nur potentiele kunden enthält.

Das ist echt verarsche!!!
Ich habe weder eine Antwortmail noch irgendeine Infomail erhalten.

DRECKSLADEN

Aber es werden demnächst wahrscheinlich viele Werbesendungen bei mir eintreffen 😁!

Hi!

ALso mitm Handy funktionierts definitiv nicht! Ich hoff ich hab mir nicht das Mikro geschossen! *g* Hört man nur lautes rauschen!

Ich werd schaun das ich die Digicam von einem Freund ausleihen kann!

LG, Andi

das wär super! ansonsten gehst du dir eine kaufen 🙂

Deine Antwort