REMUS sucht HARDLINE TESTFAHRER!

Opel Astra G

REMUS sucht HARDLINE TESTFAHRER!

REMUS sucht 30 Testfahrer für Ihre neue HARDLINE Serie.
Funktioniert so...

Ihr meldet euch an, und wenn ihr gezogen werden, überweist ihr symbolisch 50,- Euro.
Daraufhin wird euch der Hardline Endschalldämpfer gesendet. Nachdem Ihr ihn getestet und einen Fragebogen ausgefüllt habt, bekommt ihr die 50,- Euro rücküberwiesen. Den Schalldämpfer könnt Ihr euch dann natürlich behalten.

HIER GEHTS ZUR ANMELDUNG

zb. Astra G, Astra H, Corsa B, Corsa C

http://www.remus-importeur.de/fileadmin/Template/images/hardline3.jpg

38 Antworten

jojo der original monster-msd is noch dranne 🙂 sound is aber trotzdem gut vom esd und die drahtdichtung vom alten auspuff hab ich dann auch genommen. der wurde ja erst im winter erneuert 🙂 is halt meine meinung das für dein preis sowas ruhig dazu sein könnte 😉

Ich finde aber dass der Schweisspunkt um diese Schraube zu fixieren die den db-killer hält echt hartnäckig ist.
Bist du da mit ner Säge ran oder wie hast du es gemacht?

ich hab heut morgen das ding auch draufgeschraubt....trotz falscher papiere...

diese stahlflexdichtung kostete mich heute morgen noch 4,26€ ^^
die alte sah schon sehr mitgenommen aus....

hab auch versucht die imbusschraube zu lösen....festgepunktet.
Ich geh da morgen mal mit dem dremel dran...will mal kucken was man da so rausnehmen kann. *bg*

zum einbau - dieser ring mit der schraube oben ist wirklich so ein sch...schöne konstruktion.... könnte aber schlimmer sein.

Nur der sound ist irgendwie komisch (verglichen mit dem sebring den ich davor drin hatte) - unten rum...brummen... bei etwa 2800 wird er kurz laut. dann ab 3000 ist fast ruhe bis 4200....
naja....mal am morgen abend über die Bahn heizen zum einfahren und kucken was er bringt.

Für meinen geschmack find ich das endrohr zu protzig (durchmesser aussen) ansonsten sieht er schön dezent aus ^^

Zitat:

Original geschrieben von Steven4880

Ich finde aber dass der Schweisspunkt um diese Schraube zu fixieren die den db-killer hält echt hartnäckig ist.
Bist du da mit ner Säge ran oder wie hast du es gemacht?

hab ne kombination aus pfeile, säge und meißel benutzt. nachdem man es dann geschafft hat die imbusschraube zu lösen kommt noch das eigentlich problem mit dem db-killer. 🙂 der sitzt vielleicht hartnäckig drinn da man immer wieder die mittige position suchen muss damit es nich hängen bleibt...