REMUS sucht HARDLINE TESTFAHRER!

Opel Astra G

REMUS sucht HARDLINE TESTFAHRER!

REMUS sucht 30 Testfahrer für Ihre neue HARDLINE Serie.
Funktioniert so...

Ihr meldet euch an, und wenn ihr gezogen werden, überweist ihr symbolisch 50,- Euro.
Daraufhin wird euch der Hardline Endschalldämpfer gesendet. Nachdem Ihr ihn getestet und einen Fragebogen ausgefüllt habt, bekommt ihr die 50,- Euro rücküberwiesen. Den Schalldämpfer könnt Ihr euch dann natürlich behalten.

HIER GEHTS ZUR ANMELDUNG

zb. Astra G, Astra H, Corsa B, Corsa C

http://www.remus-importeur.de/fileadmin/Template/images/hardline3.jpg

38 Antworten

Naja ich war auch unter den 30 und habe gestern meinen esd bekommen und gleich dran gemacht, hört sich ganz gut an. da das innen leben des esd nur mit einer schraube fest ist, wollte ich es mal rausnehmen um zu hören wie er dann abgeht, nur leider ist die schraube eine so schlechte verarbeitung und viel zu fest gezogen und auch noch imbus, dass man sie nach kurzer zeit rund gedreht hat.

Zitat:

Original geschrieben von Player1983

nur leider ist die schraube eine so schlechte verarbeitung und viel zu fest gezogen und auch noch imbus, dass man sie nach kurzer zeit rund gedreht hat.

Schau mal genau nach, ist sie nicht angepunktet?

ist denn der auspuff wie ihn deren beschreibung so dermassen laut?

also nicht wirklich, und da man das innen leben ja rausnehmen kann, denke ich nicht das der sich noch ausbrennt und lauter wird.

Ähnliche Themen

Meiner is jetzt auch da! Wird morgen nach der Arbiet gleich verbaut.

dann werd ich jetzt auch direkt das geld überweisen 😁

hmm ich wart seit samstag drauf und noch kein esd in sicht... 🙁

wir haben doch erst mittwoch ^^

Zitat:

Original geschrieben von Schnibble

wir haben doch erst mittwoch ^^

will den aber endlich ranbasteln um auch die letzten skeptiker zu überzeugen das es kein fake war 🙂

bewertung remus: super schneller versand - immer wieder zu empfeheln 😁

hab meinen auch gerade bekommen....nur die falschen papiere dabei! :-/

(hab nen x16xel, aber nur papiere für z14xe, x16szr, z16se)

fahr doch zur dekra und lass eintragen 🙂
btw: meiner is auch vor ner halben stunde gekommen...

Zitat:

Original geschrieben von blacky152

fahr doch zur dekra und lass eintragen 🙂
btw: meiner is auch vor ner halben stunde gekommen...

ja, kann ich machen, bringt mir aber nix ^^

meine astra ist nicht in deutschland zugelassen 😁

Meiner ist vorhin gekommen.
Leider haben die die ABE vergessen.
Hab ihn auch schon draufgeschraubt. Die Schraube vom Soundeinsatz ist wie vermutet mit einem Punkt angeschweisst.

So, nun mal schauen.

jo also ohne soundeinsatz röhrt das ding gut los 🙂 so von 0 bis 1500 umdrehungen ist es hörbar dann kommt ein loch und ab 2500 hört mans dann wieder. einbau bekommt von mir aber kein positives feedback weil erstens ne gummidichtung von der verbindung zwischen esd und msd gefehlt hat und zweitens die runde halterung mit der festgeschweissten schraube nich grad toll is. wenn man die anziehen will hört man immer das gewinde üder das loch knacken. etwas unsauber verarbeitet an dieser stelle da man es damit nur unnötig kaputt macht... ansonsten fetziger sound, mal schauen wie es sich anhört wenn er richtig ausgebrannt is 🙂

Zitat:

Original geschrieben von blacky152

einbau bekommt von mir aber kein positives feedback weil erstens ne gummidichtung von der verbindung zwischen esd und msd gefehlt hat

Da kommt keine Gummidichtung hinein.

Die Dichtung besteht aus einem Drahtgeflecht und ist nie dabei.

Das ist mein dritter ESD und es war echt noch nie eine Dichtung dabei.

Bei meinem letzten hab ich mir beim ATU ne Dichtung und 2 neue Schrauben mit Federn gekauft. Alles zusammen etwa 7 Euro.

Jetzt hab ich die Alte Dichtung belassen, die war ja erst 1/2 Jahr drin.

Frage:
Hast du den Originalen MSD noch dran?

Deine Antwort