REMUS sucht HARDLINE TESTFAHRER!
REMUS sucht 30 Testfahrer für Ihre neue HARDLINE Serie.
Funktioniert so...
Ihr meldet euch an, und wenn ihr gezogen werden, überweist ihr symbolisch 50,- Euro.
Daraufhin wird euch der Hardline Endschalldämpfer gesendet. Nachdem Ihr ihn getestet und einen Fragebogen ausgefüllt habt, bekommt ihr die 50,- Euro rücküberwiesen. Den Schalldämpfer könnt Ihr euch dann natürlich behalten.
zb. Golf III oder Golf IV!!!!!!
http://www.remus-importeur.de/fileadmin/Template/images/hardline3.jpg
351 Antworten
sowas gabs mal mit nem NEUWAGEN der sich durch werbung finanzieren sollte (inkl steuer und versicherung bis 100000 *lol*)
50 eunuchen sollte man vorher überweisen und sich nen wagen aussuchen
das hat ein freund gemacht...ende vom lied...fuffi weg...internetseite gelöscht ect...tja aber vielleicht habt ihr ja mehr glück 😉
ich wüsste allerdings nicht wieso ich was vorher überweisen sollte wenn man es doch auch per nachnahme machen könnte wenn man das teil in den fingern hält 😉
Zitat:
Original geschrieben von Zw3rcH
jopp hab grad auch mit nem Kumpel gesprochen, der wurde auch nicht gezogen...
naja dann überweis ich mal. Die Mail ist schon weg
Wie meisnte dasd er wurde auch nicht gezogen?
Skeptisch bin ich immer noch, aber Fosab ist nun wirklich groß und auch seriös 😰
naja es is schon sinnig mit den 50 Euro, da man die erst wiederbekommt, wenn man den Fragebogen zurückgeschickt hat...
Ich denke die wollen sich davor schützen, dass die Leute die den Auspuff haben, das ding einfach behalten ohne den Fragebogen auszufüllen und die Firma da nix von hat.
Naja und wenns abzocke ist, warum wurden dann manche nicht angenommen? Das wär ja Blödsinn.
Naja schauma mal was passiert und hoffen das beste.
Zitat:
Original geschrieben von christopher87
Wie meisnte dasd er wurde auch nicht gezogen?
Skeptisch bin ich immer noch, aber Fosab ist nun wirklich groß und auch seriös 😰
Der hatte sich auch angemeldet, aber hat keine Mail bekommen. Die, die gezogen wurden, haben aber scheinbar alle heute ne Mail zwischen 8.00Uhr und 9.00 morgens bekommen.
Und da einige angerufen haben und meinen, dass es seriös ist etc. bin ich doch einigermaßen zuversichtlich und wenn nicht... naja dann sind halt 50 Euro weg... da kann ich besser mit leben, als wenn hinterher alle den Auspuff haben und ich nicht, weil ich so megavorsichtig war 😉
Ähnliche Themen
@Zw3erch: Jop sehe ich genausp, [EDIT] mit den 50€ übrigens auch, soooooo schlimm ist es nciht und wenn ich jemanden abziehen wollte würde ich 1. : Die Summe höher wählen (~100€) und 2. : Alle Leute ziehen 🙂
Das mit dem Heckschürze ausschneiden gilt für den Golf IV !!!
Zitat:
Original geschrieben von christopher87
@Zw3erch: Jop sehe ich genausp, [EDIT] mit den 50€ übrigens auch, soooooo schlimm ist es nciht und wenn ich jemanden abziehen wollte würde ich 1. : Die Summe höher wählen (~100€) und 2. : Alle Leute ziehen 🙂
Das mit dem Heckschürze ausschneiden gilt für den Golf IV !!!
naja das würde ja dann NOCH kurioser rüber kommen 😉 genauso wenn sie ALLE motorvarianten nehmen würden....ich sag ja...evtl habt ihr glück 😉 bin gespannt
naja die 50 euro werden wohl den "aufwand" decken , die produktions und verwaltungskosten...
und diejenigen die das geld zurückkriegen , liefern ja einen bericht der remus sicher sehr nützlich ist, die keinen bericht schreiben decken dann halt die kosten 😉
Zitat:
Original geschrieben von Tobi-Golf 3
naja die 50 euro werden wohl den "aufwand" decken , die produktions und verwaltungskosten...
und diejenigen die das geld zurückkriegen , liefern ja einen bericht der remus sicher sehr nützlich ist, die keinen bericht schreiben decken dann halt die kosten 😉
also der "aufwand" wäre sicherlich unter 50 eus und die produktionskosten werden durch normalen endpreis gedeckt....man kann sich aber auch alles ein bisschen schön reden...wie ich sagte bin gespannt und gönne euch auch das teil. ich bin nur sehr misstrauisch bei vorabkasse 😉
Zitat:
Original geschrieben von XtrimNRW
also der "aufwand" wäre sicherlich unter 50 eus und die produktionskosten werden durch normalen endpreis gedeckt....man kann sich aber auch alles ein bisschen schön reden...wie ich sagte bin gespannt und gönne euch auch das teil. ich bin nur sehr misstrauisch bei vorabkasse 😉
naja ich glaube nicht das fosab es sich leisten kann massig leute zu bescheissen ... ist nicht so gut fürs image
übrigens kam das auf die email mit führerschein und fahrzeugschein zurück:
Sehr geehrter Herr XXXXX,
danke für die rasche Rückantwort.
Papiere haben wir erhalten - sobald der symbolische Betrag von
Euro 50,-- bei uns eingelangt ist, schicken wir Ihnen den Schalldämpfer
sowie einen Link mit dem Fragebogen.
Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, neben den vorgegebenen Fragen
auch mit eigenen Worten über Ihre Eindrücke zu berichten.
Wir wünschen schon jetzt viel Spaß beim Testen und sind schon auf Ihren
Bericht gespannt.
Vorab alles Gute und allzeit gute Fahrt.
Für ev. weitere Fragen können Sie mich gerne direkt kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
FOSAB GmbH & Co.KG
REMUS Generalimporteur Deutschland
Tonstrasse 3, A-4614 Marchtrenk
Dieter Steiner
Tel: 0043 / 7243 / 53056-0
Fax: 0043 / 7243 / 53056-33
www.fosab.com
falls noch jemand überlegt, der gezogen wurde.... vielleicht hilfts ja bei der Entscheidung.
Bin leider nicht gezogen worden, was solls.
Hab eh keine Lust an der Stoßstange rumzusägen.
Zitat:
Original geschrieben von Daedalus
Wo steht da eigentlich, dass Remus das veranstaltet? Ich les da nur FOSAB raus... wobei die allerdings nen seriösen Eindruck machen.
Das IMO Interessante ist, dass der Veranstalter so auf einfachste Art herrlich detaillierte personenbezogene Daten erheben kann, man stelle sich mal vor, was man Fuehrerschein und Fahrzeugschein alles entnehmen kann.
Als Gegenleistung muss er halt ein paar Krawalltueten spendieren, wenn das mal kein Geschaeft ist.
Ich habe gelesen, das man nur beim Golf iV an der Stoßstange sägen muß, da dieser keinen Ausschnitt für einen Auspuff hat!
Und das mit den Daten:
Wenn ich im Internet mir eine Emailadresse hole, gebe ich auch so viele Daten an, womit man einiges anstellen könnte!
So ist das nunmal.
Und wenn ich dafür einen schönen Auspuff bekomme, warum nicht.
Die wollen doch nur sehen, ob man wirklich im Besitz des Fahrzeuges ist, welches man bei der Registrierung angegeben hat.
Das finde ich richtig.
Sonst könnte sich ja jeder dort anmelden nur um den Auspuff später bei Ebay zu vertickern!
Naja, ich werde es machen 🙂
Scheint doch zuviel Skeptiker zu geben, die abgesprungen sind. Ich wurde heute nach gezogen.