REMUS sucht HARDLINE TESTFAHRER!

VW Vento 1H

REMUS sucht 30 Testfahrer für Ihre neue HARDLINE Serie.
Funktioniert so...

Ihr meldet euch an, und wenn ihr gezogen werden, überweist ihr symbolisch 50,- Euro.
Daraufhin wird euch der Hardline Endschalldämpfer gesendet. Nachdem Ihr ihn getestet und einen Fragebogen ausgefüllt habt, bekommt ihr die 50,- Euro rücküberwiesen. Den Schalldämpfer könnt Ihr euch dann natürlich behalten.

HIER GEHTS ZUR ANMELDUNG

zb. Golf III oder Golf IV!!!!!!

http://www.remus-importeur.de/fileadmin/Template/images/hardline3.jpg

351 Antworten

und was brauchen die denn nun?

Führerschein UND Fahrzeugschein?

Nehme ich doch mal an, oder?

ich schick gleich ne kopie vom führerschein , überweisen werde ich wenn ich endlich mein geld von den scheinwerfern die retour gegangen sind kriege 😁

hab den typen mal angeschrieben, der meinte führerschein reicht völlig aus

Kam die Nachricht per Mail oder Post?

per Mail, heute morgen...

Ähnliche Themen

Ich hab da mal angerufen, und das scheint eine große Firma zu sein.
Ich werde das Geld überweisen und die Kopien hinschicken die die benötigen.
Selbst angenommen ich würde nach der Testzeit die 50€ nicht wiederbekommen, habe ich dennoch für 50€ einen Remus zu Hause!
Freu mich auf das Teil, wollte schon immer einen Remus haben!

So ich bin auch gezogen 😉

"wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, daß Sie aufgrund Ihrer Bewerbung im Zuge der REMUS-
HARDLINE-Testfahreraktion per Los als einer von 30 Testfahrern ausgewählt wurden."

Scheint ja seriös zu sein, aber irgendwie sind ziemlich viele gezogen worden 🙂?

wahrscheinlich haben die eher für jedes fahrzeug/motorisierung 30 gezogen 😉
oder vielleicht ein paar mehr da auch sicher nicht alle das angebot annehmen

JUHU!!!

bin auch dabei, hab heut morgen die erfreuliche nachricht per mail bekommen. hab grad die kopien fertig gemacht und per mail rüber geschickt. hatte vorher auch mal angerufen, was die denn nun haben wollen und der freundliche herr am anderen ende meinte ich solle sicherheitshalber beides schicken, dann ist auf jeden fall auch sichergestellt das ich den richtigen topf bekomme. *gg*

überweisung werd ich die tage auch noch machen!

@all
und nicht vergessen is ne auslandsüberweisung!!! iban und bic code nicht vergessen!

gruß kami

Sehr geehrter Herr XXXXX,

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, daß Sie aufgrund Ihrer Bewerbung im Zuge der REMUS-
HARDLINE-Testfahreraktion per Los als einer von 30 Testfahrern ausgewählt wurden.

Sollten Sie weiterhin Interesse daran haben, bei dieser Testfahreraktion mitzumachen und uns
gerne Ihre Meinung über dieses neue REMUS-Produkt mitteilen wollen, dann würden wir Sie bitten
uns gemäß den Teilnahmebedingungen den symbolischen Kaufpreis von EUR 50,-- an folgendes
Konto zu überweisen:

mhm.... so viele sind gezogen worden? jemand nicht gezogen?

Ich wurde scheinbar nicht gezogen... Naja, hab eh nicht die passende Motorisierung... *gg*

Jup, kenne 2 nicht gezogene, finde aber auch das es viele sind, naja werde morgen da Anrufen und dann die Sachen faxen 😉

jopp hab grad auch mit nem Kumpel gesprochen, der wurde auch nicht gezogen...

naja dann überweis ich mal. Die Mail ist schon weg

hab mir das mal im shop angeschaut , da steht das man an der stoßi rumschnippeln muss , also an dem ansatz , fein fein...

Zitat:

Original geschrieben von christopher87

So ich bin auch gezogen 😉

"wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, daß Sie aufgrund Ihrer Bewerbung im Zuge der REMUS-
HARDLINE-Testfahreraktion per Los als einer von 30 Testfahrern ausgewählt wurden."

Scheint ja seriös zu sein, aber irgendwie sind ziemlich viele gezogen worden 🙂?

hm komisch das schon alleine hier aus dem forum so 10 leute da mit machen dürfen...VON 30 leuten die die deutschlandweit?? suchen 😁

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze81

@all
und nicht vergessen is ne auslandsüberweisung!!! iban und bic code nicht vergessen!

gruß kami

Wieso Auslandsüberweisung? Bayern is zwar Freistaat, aber nicht Ausland...

mal ganz abgesehen davon, dass die ne falsche IBAN angegeben haben. Ich konnte per Europa Überweisung nicht überweisen. Per deutscher Überweisung ging es dann aber.

@Xtrim:

Ich finds auch komisch, aber naja wer nicht wagt kann nicht gewinnen.

@Tobi-Golf3:

Abwarten... wat nicht passt.... usw 😉

Deine Antwort