Remus lauter bekommen?

Opel Combo B

Hey also esd von remus macht nich wirklich alarm hab auch nich wirklich lust auf ne neu komplettanlage reicht da schon ne kat attrape oder mittelschalld... würd mir auch nen magnaflow esd kaufen hat denn schon mal einer am opel jehabt weil am civic isa sehr böse bitte um ein paar vorschläg um mein tigra brüllen zu lassen ach ja hät ich fast vergessen hat no jemand irgendwelch tuningteil jeglich art einfach alles anbieten danke schon ma im voraus

Beste Antwort im Thema

ich fahr remus msd&esd seit ende 2005 am x14sz, ca. 20tkm

also wer sagt, dass remus leise ist, der hat was mit den ohren! selbst im kalten zustand hört man ihn sehr stark raus und im warmen wirds fast zu laut (ich fahr im sommer schon ungern mit offenen fenstern...)

edit: ich werd bei kumpels manchma mit offener haustür begrüßt "wir ham dich schon gehört" *nerv*

46 weitere Antworten
46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

öi, wie jetz? nich das ich hier en falschen eindruck erwecke!!! von wegen verboten un tödlich un so!! 🙁

Das es verboten ist, hast du doch schon weiter oben erwähnt.

Mit dem Kat-Ersatzrohr handelt man sich übrigens nicht nur Probleme mit dem Verkehrsrecht ein, sondern begibt sich bereits auf das Gebiet des Strafrechts (Steuerhinterziehung). Da kennt Vater Staat kein Pardon.

ich weiss. darum schrieb ich ja auch: verboten bzw. illegal. 😁

Deine Antwort