remus esd und K&n performence kit?

Opel Astra F

Also habe gehört und steht au überall bei den k&n performence kits wie das 57i nur in verbindung mit orginal auspuffanlage eingetragen werden?Habe ich also keine chance wenn beides drinn ist?

29 Antworten

Warum die Polizei das anzweifeln darf??? Ganz einfach: nachträgliche Manipulation... Ich kenn kaum einen, der nicht schonmal einen Schalldämpfer in seiner Sturm und Drangzeit offen hatte... Deswegen kann die Polizei einen "begründeten Verdacht" aussprechen. Der kann sogar soweit reichen, dass das Kfz. zur Beweissicherung Sichergestellt wird... Ob ein Auspuff aber nun ein so grosser Grund ist, sei dahingestellt...

-->remus esd, einen friedrich msd Da kannste Glück haben! Ich kenn auch einen Prüfer dem das nicht sooo wichtig ist...

@Bimmelimm Ein offener ist IMMER lauter, ob Matte oder nicht...^^ Trotzdem ist ein ESD in kombin. mit LuFi nicht zwingend lauter...

Bei meinem Kumpel wollten die letztens die ABE vom Schaltknauf haben!!! 😛

also gut jetzt habt ihr mich soweit ...
morgen ab zum tüv und lasse meine astrid messen ...
schreibe dann morgen mein ergebniss

hab 74db =) glück gehabt

fahrgeräusch?

Ähnliche Themen

was hat dich das alles gekostet?

naja ..

74 dB .. wenn ich im zweiten gas durchtrete dröhnt es übelst.

Zitat:

Original geschrieben von soundfan

74 dB .. wenn ich im zweiten gas durchtrete dröhnt es übelst.

das muss nicht unbedingt lauter sein... kann auch nur ne andere frequenz sein so dass du´s als lauter wahrnimmst...

ein frosch quakt ja auch schon mit 60 db oder so...

Hi.
Bekomme nächste Woche auch ne neue Anlage.
MK-Mittelschalldämpfer (wie mans nimmt) und Xtrem Endtopf in 135*75 DTM mal sehen was es bringt bekomme nur ABE für Endrohre den Rest muss ich eintragen lassen.
Weiss jemand von euch ob es ärger geben könnte wegen der Auspuffanlage (Lautstärke).
Also bis denne.

die kriegste mit sicherheit nicht durchn tüv... musst auf alle fälle zur geräuschmessung... diese wird höchstwahrscheinlich ergeben dass dein auto zulaut ist...

selbst wenns leise genug ist, kostet dich die eintragung mehr als eine andere anlage mit gescheiten papieren...

Oder ich frag meinen tuner wann das nächste mal das Tüv männken bei dem is dann soll der mal mit dem sprechen ob da nicht doch ne Eintragung fürn ESD drinne ist.

dann kannste den mal fragen ob der mir mein vsd-ersatzrohr einträgt 😉

Warum hasste dir denn für den VSD keine Atrappe geholt dann sieht man wenigstens nicht direkt das es durchgehend ist. Deswegen hab ich mir ja die Atrappe bestellt. Wenn mal jemand drunter guckt muss der schon genau guggn meine einzige sorge is mein ESD. Aber wenn ich da bin frag ich mal nach.

aufgrund des lärms isses klar dass es ne attrappe ist 😉

das rohr will ich eintragen lassen - dann kann einem niemand blödkommen dass man nach der eintragung nachgeholfen hat um es lauterzukriegen... weil ist ja offensichtlich - was willste an nem rohr schon verändern...

Aber biste dir wirklich sicher das bei meinen x16szr soviel bei rum kommt. Sind doch nur 1600ccm und 75 PS.

ob da ne attrappe od. ein schalldämpfer drunterhängt macht schon was aus...

hayro hatte mal ein video von seinem 1,6er mit attrappe online... das war rallyesound vom feinsten... musste mal suchen wenns dich interessiert...

Deine Antwort