remus endschalldämpfer super leise
wie bekomme ich den endschalldämpfer lauter??dämmwolle rausbrennen???
21 Antworten
also ich würde niemals unter einen Japaner einen Remus tun, schon alleine weil es für die japsen die besten cat-back systeme gibt. Nicht mal unter meine Kiste kommt so ein ding 🙂
remus war vor einiger Zeit noch als Rostus bekannt (irgendwann merkten sie auch dass sie edelstahl einsetzen müssen)
nicht jeder Auspuff aus Japan oder USA ist teuer!!!! Gibt auch hier Importeure die die Dinger für nen annehmbaren Preis anbieten. Klar - TÜV eintragung ist meist kein Thema!!!
Aber vom Klang + Optik und auch die Leistung sind es Welten!!!
Aber son Remus gehört einfach nicht auf sonen Japaner 😉 , da geb ich meinem Vorredner völlig recht!!
tja,also ihr seid scheinbar felsenfest davon überzeugt,dass ein remus auf gut deutsch "mist" ist! Aber ich hab nunmal da meine eigenen erfahrungen gemacht!
Und die sind,dass die teile lange halten(qualität gut)
dass sie für mich ent alzu teuer sind(prozente)
dass sie sich relativ gut anhören
dass der klang so ist,dass man den wagen auch an normalos verkaufen kann
dass sie auch cool aussehen!
Ich will garnicht bestreiten,dass sie leiser sind als n Mohr oder n Amerikanischer oder n Japse,aber ich will das teil auch unbedingt eingetragen/ABE haben,da ich noch in der Probezeit bin und ich mir keinen Punkt leisten kann!
Also werd ich mal ganz ohne eure zustimmung zuschlagen!
cYa
jedem seine Meinung mein Remus ist schon 6jahre alt und noch kein Rost :-)
wers halt laut mag muss halt einen Mohr kaufen, wie gesagt unter einem Honda töt jeder Auspuff genial
Civic racer