remus anlage oder???
welche anlage würdet ihr mir empfehlen remus (esd,msd,vsd) oder(esd,msd,vsd atrappe) für547€
NOVUS anlage für 639€
oder jetex für 550€
muss gut klingen(dumpf,blubbern...)
und laut sein aber nicht zu laut
DANKE
34 Antworten
Re: Re: re
Zitat:
Original geschrieben von KingMephisto
Eisenmann hab ich bis jetzt nur an einem BMW gehört (nur ESD am 323 6 Zylinder). Da kann man nur sagen Hammergeil (modifizierte Version von Reuter Motorsport, 85dB).
Hol dir ruig eine Gruppe A Anlage würde ich sagen.
Gruppe A aus Edelstahl und "nur" 85db, das ganze noch an nem 6 Zylinder? Kann mir net vorstellen, dass das gut klingen soll. Ist ja wie Serie.
Wenn ich bedenke das ich bei der DB Messung von meiner Bastuck Anlage im Stand satte 101db hatte.... das ganze an nem GTI 😛 und es klingt trotzdem einfach Super. Für die Leute, die Bastuck nur als "Krachmacher" kennen werd ich mal nen Soundfile machen, wenn ich die neue Digicam mit Tonaufnahme habe 😁
Hier fährt eine 2er VR6 mit der Hartmananlage rum, der ist selbst im stand wesentlich lauter und es klingt noch dezent gut.
Sind es sicher 85db?
für 85 db braucht a man keinen esd das hat der normale der drauf ist auch!
er wird mit 85dB verkauft, ich denke aber schon das er mehr hat. Das ist ein hammergeiler Klang und verdammt laut. Deswegen habe ich auch keine bedenken mehr eine Attrappe vor meinem Remus ESD zu bauen, denn so laut werde ich selbst mit der Attrappe nicht.
Re: Re: Re: re
Zitat:
Original geschrieben von freaxster
Wenn ich bedenke das ich bei der DB Messung von meiner Bastuck Anlage im Stand satte 101db hatte.... das ganze an nem GTI 😛 und es klingt trotzdem einfach Super. Für die Leute, die Bastuck nur als "Krachmacher" kennen werd ich mal nen Soundfile machen, wenn ich die neue Digicam mit Tonaufnahme habe 😁
Sind es sicher 85db?
Soundfile is auf meiner HP! ;-) Is zwar nur am 1,8l 75 PS montiert und die Aufnahme ist im kalten zustand gemacht worden, aber für de ersten Eindruck reicht es!!!