Remote
Hi
ich hab heute meinen Verstärker und den Subwoofer ins Auto gebaut.
Alle kabel sind schon verlegt auch die stromzufuhr mit der sicherung ist drinne.
jetzt muss ich nur noch das remote kabel vom radio zum verstärker legen.
Das Radio ist ein JVC KD-G441 und so weit ich weiß hat das keinen seperaten remoteeingang oder??
wie muss ich das dann machen??
und noch ne frage: kann es daran liegen, dass der verstärker deshalb noch nicht angeht??
bitte um hilfe
mfg
chris
18 Antworten
Richtig Steini111 hat recht, nicht einfach das Kabel zerschneiden.
Die Frage geht jetzt an Steini, nicht das ich den TE wuschig mache 😁
Schau mal auf dem beigefügten Bild. In der Anleitung vom seinem Radio erkenne ich doch ein Kabel was lohse rumbaumelt. Wenn ich seine Anleitung richtig verstanden habe (was bei dem Radio mal richtig Kompliziert ist), ist dies nicht der eine Remote, wo man direkt ansteuern kann?
(Rot umkreiste)
Kann ich so nicht erkennen, eine Seite tiefer steht sogar dabei das ein Y Adapter nicht im Lieferumfang für das Remote Kabel dabei ist.
Er Kann sich das ja mal anschauen, wenn die da doch einen zusatzanschluss gemacht haben (sinnvoll) wird der lose stecke höchstwahrscheinlich auch die Kabelfarbe blau/weiß haben......
Grüße
Steini
ich hab ma eben nachgeschaut: also da gibts nur ein blau/ weißes kabel das geht allerdings schon zu einem anderen kabel an dem antenna steht. und dieses eine lose kabel das da noch so rumhängt ist leider nicht blau/ weiß sondern rot.
echt die sache macht mich fertig, was soll ich jetzt machen??