Remote Software Update?
Hallo zusammen,
ich nochmal. Ich bin stolzer Besitzer eines M340d geworden. Mein Arbeitskollege hat mir geraten ich soll mal nachsehen welchen Softwarestand mein Auto hat.
Laut Fahrzeig hab ich einen Softwarestand von 2021.
Es gibt ja inzwischen Software Versionen von 2023. Kann man das i-wie triggern das er das Update lädt?
Soweit ich weis muss die Funktion im Auto und auf der MyBMW App aktiviert sein und dann sollte es doch automatisch laufen?
121 Antworten
Zitat:
@Sniickers schrieb am 25. Jan. 2024 um 01:20:13 Uhr:
Ich weiß gar nicht ob die 3er das haben.
Die M340i definitiv!
Zitat:
@DriverF48 schrieb am 25. Januar 2024 um 08:24:42 Uhr:
Zitat:
@Sniickers schrieb am 25. Jan. 2024 um 01:20:13 Uhr:
Ich weiß gar nicht ob die 3er das haben.
Die M340i definitiv!
auch der VFL?
Zitat:
@hvr123 schrieb am 25. Jan. 2024 um 08:32:02 Uhr:
auch der VFL?
Erwischt, ich sprach von LCI.
Ich glaube pre LCI hat's noch nicht?!?
Ich denke dass es zwei verschiedene Sachen hier gemischt werden. Iconic Sounds Sport electric ist wohl für vollelktrische Fahrzeugen und Iconic Sound über Lautsprecher bei Verbrennungsmotoren abhängig von Ausstattungen des Fahrzeugs auch möglich.
Jukka
Ähnliche Themen
Ich vermische hier gar nichts. Nach meinem Kenntnisstand hat das im M340i LCI mit OS8 Einzug gehalten. Ich hab's auf jeden Fall. Ggfs. auch andere OS8 Modelle?
Zitat:
@DriverF48 schrieb am 25. Januar 2024 um 10:03:37 Uhr:
Ich vermische hier gar nichts. Nach meinem Kenntnisstand hat das im M340i LCI mit OS8 Einzug gehalten. Ich hab's auf jeden Fall. Ggfs. auch andere OS8 Modelle?
Klar, gut zu wissen!
Jukka
Zitat:
@jukkarin schrieb am 25. Jan. 2024 um 15:38:54 Uhr:
Klar, gut zu wissen!
Wobei von
Einstellungen, wie einem die BA suggeriert, kann man eigentlich nicht reden, Du kannst es mit Häkchen aktivieren oder eben deaktivieren. Mehr gibt's da nicht!
Also keine unterschiedlichen Intensitäten oder Sounds. Allenfalls die unterschiedlichen Fahrmodi heben es etwas an.
Zitat:
@Volvoluder schrieb am 25. Januar 2024 um 23:57:35 Uhr:
IonicsSounds hat auch mein M340d LCI serienmäßig an Bord.
LCI?
IonicsSounds hat auch mein 330i LCI.
Von außen merke ich aber kein unterschied das ist nur für den Innenraum oder? Hab immer gedacht der 330i hat auch klappenauspuff.
Zitat:
@GTDennis schrieb am 25. Januar 2024 um 21:27:40 Uhr:
Also genau wie Im preLCi. 🙂
Aber da nennt es sich doch (noch) nicht IconicSound?
Zitat:
@DriverF48 schrieb am 26. Januar 2024 um 08:59:38 Uhr:
Zitat:
@GTDennis schrieb am 25. Januar 2024 um 21:27:40 Uhr:
Also genau wie Im preLCi. 🙂
Aber da nennt es sich doch (noch) nicht IconicSound?
Das stimmt aber die Einstellungsmöglichkeiten die du beschreibst scheinen identisch zu sein
Nur zur Info um kurz auf meine Ursprüngliche Frage zurück zu kommen.
Ich habe das aktuellste Update von meinem Freundlichen draufspielen lassen. Ich hoffe jetzt funktioniert es beim nächsten mal.