Remote Services

BMW X1 F48

Hallo zusammen, ich möchte mir für meinen X1 das Remote Services anschaffen, das diese Woche im Angebot ist. Ich habe das Connected drive Basis Paket
Bis zu welcher Entfernung kann ich dann das Fahrzeug orten. in der Anleitung des Dienstes steht bis 1,5 km ?Stimmt das? Außerdem steht dass man unter Einstellungen im Fahrzeug den Punkt Gps Ortung ein anschalten muß. Bei mir gibt es diesen Punkt nicht.
Danke für die Antworten

Beste Antwort im Thema

Genau wie bei mir. Der letzte Zeitpunkt ist als Auto abgestellt gab. Ich frag Mal bei der Hotline nach

83 weitere Antworten
83 Antworten

Selbst wenn eine Betontiefgarage eine Ortung unmöglich machen würde, dann würde zumindest der Hinweis kommen, dass eine Ortung nicht möglich ist. Eine derartige Meldung kommt ja auch, wenn das Auto z. B. fährt bzw. die Zündung eingeschaltet ist.

Mal so am Rande nachgefragt: Warum ist die Ortung eigentlich während der Fahrt nicht möglich?
Meine Eltern fahren einen Skoda Kodiaq. Da soll es (angeblich) möglich sein. Ich meine das sogar mal in einer Werbung gesehen zu haben.

Skoda wirbt damit zur Zeit wo papa schonmal die Fahrräder holt während der Sohn verdutzt das Auto auf dem Display verfolgt.

Wollt ihr das wirklich ??????????????

Ähnliche Themen

Nicht Wirklich..................

Ich brauche es nicht habe in meinem keinerlei Connect and remote. Aber zumindest den Notruf würde ich mir nächstes Mal mit ordern.

Intelligenter Notruf ist doch Serie wenn ich mich nicht irre

Zitat:

@rubberduck21 schrieb am 22. März 2018 um 10:12:50 Uhr:

Intelligenter Notruf ist doch Serie wenn ich mich nicht irre

Nicht der intelligente, nur der normale Notrufknopf ist Serie.

Ist bei mir ein Sonderfall da gilt das alles nicht so.

Ah Ok 😉

Wobei... lt. der Preisliste 07/17 schaut es so aus als ob der intelligente Notruf doch Serie ist.
Hängt bestimmt damit zusammen, weil Remote Services selbst jetzt Serie ist, oder?

20180322_101752.png

Deswegen hat es mich gewundert. Ich habe zwar meinen X1 noch nicht aber es wird aufgelistet in der Bestellung und ich habs nicht explizit dazugewählt.

Alles gut in Deutschland ist das Serie.

Zitat:

@Duke999 schrieb am 22. März 2018 um 10:17:02 Uhr:

Wobei... lt. der Preisliste 07/17 schaut es so aus als ob der intelligente Notruf doch Serie ist.
Hängt bestimmt damit zusammen, weil Remote Services selbst jetzt Serie ist, oder?

Intelligenter Notruf (SA 6AC) und Teleservices ( SA 6AE) ist bei allen Baureihen in Serie.
Die Remote Services sind meistens (je nach Baureihe) in Paketen enthalten, jedoch nicht zwingend in der Serie enthalten.

Zitat:

@axmat schrieb am 20. März 2018 um 15:19:40 Uhr:

Hallo,
so sieht es auf einem Androiden aus. X1 steht in Tiefgarage.
Zum aktualisieren nur auf den orangen Button tippen.

Welche Android App-Version hast du installiert?

Deine Antwort