Remote Parking Pilot
Natürlich noch im "Tarnmodus" ... aber man sieht ja um was es hier geht ;-)
Remote Parking Pilot (Videolänge 5:52) ...
W213 -> Video -> https://www.youtube.com/watch?v=KCHeswihfsI
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Pandatom schrieb am 13. Juli 2015 um 22:23:48 Uhr:
Interessant für Situationen wo man so dicht eingeparkt wurde dass man die Fahrertür nicht mehr öffnen, geschweige denn einsteigen kann.
Schön und gut, wenn es eng ist. Und wie kommt der Fahrer vom Nachbarwagen in seinen rein? Der kloppt dann seine Tür in mein Auto und ich muß dem dann die Zahnreihen wieder auffüllen....
Gruß Sascha
121 Antworten
Zitat:
@Kleinlarsen schrieb am 17. Dezember 2016 um 18:42:10 Uhr:
Also Update gemacht und es geht immer noch nicht -.-
Jemand noch ne Idee was es sein könnte ?
Passt dein iPhone? Es werden nicht alle Modelle akzeptiert?
Also ich hab ein iPhone 7. und jetzt die neueste Version drauf iOS 10.2
Reihenfolge auch befolgt, erst im Auto auf gerät verbinden und dann die App gestartet. Mir wird in der App auch MB_Park angezeigt. Wenn ich das dann anwähle bringt er mir den Code für die Kopplung, den gebe ich ein und bestätige, dann lädt es kurz vll 5sec und dann kommt Verbindung fehlgeschlagen.
Hab auch schon versucht das Telefon komplett vom Auto abzumelden ( also Telefonie usw) und dann nur über die App zu verbinden , ging aber auch nicht.
Hört sich vielleicht blöd an. Aber ich würde mal alles neu booten. Auto und iphone. Alles komplett runterfahren und nach ein paar Minuten wieder starten.
Wie kann ich denn das Auto neu booten oder meinst du einfach ne Weile aus und verriegelt lassen? iPhone hat erst nach dem Update heute neu gestartet...
Ähnliche Themen
Zitat:
@Kleinlarsen schrieb am 17. Dezember 2016 um 21:22:43 Uhr:
Wie kann ich denn das Auto neu booten oder meinst du einfach ne Weile aus und verriegelt lassen? iPhone hat erst nach dem Update heute neu gestartet...
😁 wie bei Windows :Schliessen Sie alle offenen Fenster und starten Sie den Rechner neu! 😁
Ja, Auto aus und komplett verriegeln.
Ok hab ich auch schon gemacht, hat alles nix geholfen. Ich verzweifle noch🙂
Zitat:
@Kleinlarsen schrieb am 17. Dezember 2016 um 22:29:08 Uhr:
Ok hab ich auch schon gemacht, hat alles nix geholfen. Ich verzweifle noch🙂
Scheinbar hast du bisher noch gar keine Verbindung herstellen können.
Ich hatte Probleme bei einer erneuten Koppelung des iPhones. Konnte ich nur durch die Deinstallation der App fixen. Also App löschen und erneut installieren.
Weiß nicht, obs bei dir was hilft.
Gruß
Leffe
Ich werfe die Info auch in die Runde: seit 12.12.2016 ist die Remote Park Pilot App auch für Android im Play Store verfügbar.
Hm... woran könnte es noch liegen... also am iPhone 7, weil es noch nicht gelistet ist, liegt es nicht, habe es ja dann mit 10.2 auch erfolgreich koppeln können - schon cool, wenn das Auto plötzlich anspringt und losfährt... 😉
Also weiter mit Ausschlussverfahren: Hast Du den Dienst auch im Mercedes me aktiviert (siehe unten)?
BTW: Seit vier Tagen ist zudem eine neue Mercedes me-App verfügbar - sieht alles noch schicker aus!
Dienst ist aktiviert. Werde nachher nochmal versuchen die App zu löschen und neu zu installieren. Updates hab ich auch alle gemacht.
So war eben am Auto und jetzt konnte ich mein iPhone endlich erfolgreich koppeln.
Hab die App deinstalliert und neu geladen dann ging es.
Danke für eure Hilfe 🙂
Zitat:
@Kleinlarsen schrieb am 19. Dezember 2016 um 11:00:13 Uhr:
So war eben am Auto und jetzt konnte ich mein iPhone endlich erfolgreich koppeln.
Hab die App deinstalliert und neu geladen dann ging es.
Danke für eure Hilfe 🙂
Klappt das Einparken auch? 😁
Hoffe doch , teste es nachher und gebe dann Bescheid🙂
Funktioniert alles einwandfrei 🙂
Zitat:
@Kleinlarsen schrieb am 19. Dezember 2016 um 17:24:47 Uhr:
Funktioniert alles einwandfrei 🙂
YEAH! Mach doch mal ein Video von so einer Aktion, bis jetzt kenn ich nur die von MB.